"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 360490 2101 Thread rating
Posts

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10804
hat man nicht, es is innoffiziel
das packet lieg "offiziel" noch am postamt ,
und innerhalb von 2 wochen muss ichs meinem bekannten geben
damits nicht auffällt

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
oh aso dachte das sei ein österreichweiter, fragwürdiger, service

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 10804
nana :D

freq

ANTI ALLES!
Registered: Sep 2003
Location: homebase
Posts: 1305
naja bis auf endslange wartezeiten hatte ich noch nie probs mit der post

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Zitat von Flotschi
und wie soll das dann bitte passieren?
wenns gut eingepackt ist?

Wie wär das beim Ralf_Lauren passiert?
War ja auch gut eingepackt ;)
Habs rausgenommen und war hin und defekt (habs auch getestet um sicher zu gehen da ich CPU's kenn die ärger aussehen und problemlos ihren Dienst tun)

kA wie es passiert is, war gut eingepackt UND defekt..
Er kann aber IMHO nix dafür.. mehr als gut einpacken kann er net.

Flotschi

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Wels/Grieskirche..
Posts: 1215
Zitat von Erklärbär
Wie wär das beim Ralf_Lauren passiert?
War ja auch gut eingepackt ;)
Habs rausgenommen und war hin und defekt (habs auch getestet um sicher zu gehen da ich CPU's kenn die ärger aussehen und problemlos ihren Dienst tun)

kA wie es passiert is, war gut eingepackt UND defekt..
Er kann aber IMHO nix dafür.. mehr als gut einpacken kann er net.
und wie solls am transport kaputt werden?maybe magie?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18480
Weil da Postla damit Fußballspielt? Wenn a Paket am Boden kracht, sieht da das villeicht nicht (wenns ned grad auf die eckn fliegt) ... was dann?

Flotschi

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Wels/Grieskirche..
Posts: 1215
weiches verpackungsmaterial?
fußballspielen würde man sehen außerdem können die postler das nicht

ich hab schon oft a cpu in so einem karton+schaumstoff runtergeschmissn nix war also das kanns ned sein

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Zitat von Flotschi
und wie solls am transport kaputt werden?maybe magie?

Wie wars beim Ralf?
Erklär uns das bevor du Vermutungen anstellst ..
Vielleicht warens auch die Borger ..!

Wenns bei dir einmal net hin war kanns beim 2. mal dennoch passieren ;)
Ich spiel einmal Lotto und gwinn nix, soll ichs desw. aufgeben ;)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18480
Ein Packet is kein Samtbezogener Federhaufen der auf den Samthandschuhen eines Engels getragen wird :rolleyes: also kann da imma was passiern, zufall, mutwillig wwi.

btw, Man muss nicht Fußballspielen können um einen Ball zu treffen :D

Flotschi

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Wels/Grieskirche..
Posts: 1215
dem hab ich auch die frage gestellt(seite 2) und keine antwort bekommen
außerdem hab ich geschrieben oft ned einmal...
mitn lotto spieln aufhörn wäre eine gute idee

daisho ich kenn die post gut genug um zu wissen wie die mit paketen umgehen

aber wenn eien cpu im paket gut verpackt ist kann nxi kaputt werden ohne das der karton beschädigungen aufweist
wenns niederfällt und darunter 2cm schaumstoff liegt wirds wohl kaum brechen...
aber mir is es ziemlich egal ich verpack meine cpus immer gut genug
für das innere vom paket bin ja ich zuständig

und die post zahlt für solche schäden nix 2wenn das paket bei der übergabe äußerlich nichts aufweist da kann man noch soviel zeugen haben die gesehen haben das die cpu nicht kaputt war
(das gleiche hab ich schonmal auf s2 geschrieben)

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
lol naja meine geschichte...

1 ster online kauf in nem forum (keine namen nennen :) ) vom ***
da wollt ich meine a data vitesta die ich immer noch ned hab btw....

am 14.6 begann der thread und war 15.6 wieder dicht! => meine ram
juhuu.... erstmals
das juhuu verhallte aber schnell...

also geld dauert ma zach und lange bis in D is aber am 21 od 22.6 war s dann doch bei ihm...

Er sagt am Do abend Fr gehn se gleich raus... war glaub ich dann der 23. oder 24.6 also....
ich warte......
und warte......

und ich wart immer noch.....

1.) die admins im forum sind fürn *** weil sie nix machen ich hab mittlerweile scho 2 mal ne negativ bewertung gepostet (die gleiche)

2.) admins sind wie mein "verkäufer" emails scheinen ein fremdwort für sie zu sein...

3.) erreichbar ist er auch nie weil nur seine dämliche icq da steht und er wenn er on is auf invisible ist IMMER (ach wie süss....)

4.) nach langen herum*******en vom 11. - 13.7 hab ich ihn soweit das der mister es gibt nur mich auf der welt auch mir eine antwort schrieb da ich ihn mehrmals aufforderte sich bitte mal bei der post zu erkundugen was los sei weil ich scho 2 1/2 wochen aufs pakerl wart....

also er hat es geschafft mir zu schreiben das besagte paket sei in münchen doch das glaube ich kaum.....

da es von münchen nun auch schon gute 4 -5 tage braucht naja

ich bezweifle mal das das noch ankommt und wenn....

sicher im *****! thx @ post und meinen ersten "forumverkäufer"

seEn andL

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von Flotschi
und wie solls am transport kaputt werden?maybe magie?
Das wissen nur die Postler selber, ich hab die CPU jedenfalls (und das ist auch mit Erklärbär schon geklärt worden) UNBESCHÄDIGT verschickt.

Wir haben schon des öfteren Lieferanten gehabt, die Teie beim Ausladen runterfallen liessen und nichts gesagt haben, weil die Packung nicht schlimmer als üblich aussah. Gerät natürlich kaputt und wir hatten die Scherereien :mad:
Hab mal in einen Post-LKW schauen dürfen, da sind die Packerl nach dem Transport kreuz und quer drin gelegen (!), dass da nicht eines aufs andere fällt, halt ich für unmöglich.

Flotschi

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Wels/Grieskirche..
Posts: 1215
@andL64
bedank dich beid er dhl
@schmax
mein postler hat mir mein paket auch schonmal in die wohnung geworfen
aber wenns gut verpackt ist darfs ja trotzdem nix haben
pack a cpu rundherum mit 2cm schaumstoff zu und lass 10 mal am boden fallen->die cpu hat nix

ich hab schonmal gesehen wie die pakete auf so einer "rutsche" runterrutschen schaut auch ned schön aus

Erklärbär

Banned
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Back Home
Posts: 2042
Wie dus beschrieben hast wars verpackt UND hin.
Was willst jetzt sagen?
Es is so, auch wenns nicht sein dürfte es is passiert und nicht zu ändern !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz