"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 178316 1458 Thread rating
Posts

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7481
Frage zur Post App

Wenn ein packerl zu mir am weg ist bekomme ich meist einen Hinweis in der App "wir haben eine Sendung für Sie gefunden"
die kann ich dann speichern zwex tracking /umleiten wwi

aaaber bekommt ich das als notification im Android angezeigt und öffne die App ist die Sendung weg.

Frage: Wie stoße ich den Vorgang nochmal an?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8290
die post app ist in der hinsicht etwas seltsam.
was bei mir funktioniert:
in der post app anmelden mit einem profil.
sendungen mit der tracking nummer in "meine sendungen" reinspeichern.

dort bleiben sie drinnen und du kannst den status checken und ggF umleiten.
nach erfolgreicher zustellung kannst sie aus "meine sendungen" wieder rauslöschen.

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7481
Ja das geht eh gut

Aber ab und zu krieg ich was ohne die trackingnummer vorher zu wissen.

da ist der Service gut (wenn er denn funktioniert)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8109
Letztens ist seit langem wieder mal was schief gegangen. Nachdem unser üblicher Postler inzwischen meine Handynummer hat, kommen fast alle Packerl problemlos an.

Der Gute dürfte aber auf Urlaub sein, die Vertretung hat elektronisch den Kommentar "Firma geschlossen, Zustellung nicht möglich" hinterlassen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und sind bei Gott keine Firma. Wie dem auch sei, kein gelber Zettel im Postkasten, kein Kommentar, nichts. War am Samstag.
Montag erscheint in der App, Packerl ist in Zustellung. Um 17:00 ruft meine Frau dann an, wo es denn ist. Mensch in der Leitung meint, er wird sich darum kümmern und zurückrufen. => Kein Rückruf.
Um 20:30 (!) schreit einer vom Gartentürl rauf, dass ers Packerl da hätte. Keine Ahnung was der getan hat, dass er um halb 9 aufd Nacht noch Pakete austragen musste. Unseres war auf jeden Fall dabei :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz