"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

post.at

Ralph_Lauren 06.07.2004 - 18:09 447702 2237 Thread rating
Posts

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1295
Letzte Woche hat die Post das erste Mal keinen Zustellversuch unternommen und behauptet, ich wäre nicht zuhause gewesen. Hoffe das reißt nicht ein.

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 143
Bei mir wurde jetzt ein Paket in einer (unbekannten) Abholstation hinterlegt ohne einen gelben Abholschein zu hinterlassen(diesen Tatbestand leite ich ab aus der Sendungsnachverfolgung).

Hat vielleicht jemand die aktuellen Kontaktdaten für den Postombudsmann?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3904
Zitat aus einem Post von weezer
Bei mir wurde jetzt ein Paket in einer (unbekannten) Abholstation hinterlegt ohne einen gelben Abholschein zu hinterlassen
ist mir vor ein paar monaten passiert, die post hotline 0800010100 hat mir dann geholfen rauszufinden wo das paket abzuholen war
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz