"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Server Rack 42HE in Schwarz

Etnical 15.03.2007 - 12:03 2049 3
Posts

Etnical

Bloody Newbie
Registered: Feb 2007
Location: AUSTRIA
Posts: 12
Bin auf der Suche nach einem Serverschrank. Die Verarbeitung sollte Top. Glasfront pflicht. Ebenfalls wichtig ist, dass der Schrank schwarz ist.

Kennt jemand einen Shop der sowas hat?
Hab bei DiTech einen gefunden. Gefällt mir auch, nur möchte ich noch sehen was es für alternativen gibt.


Geldrahmen ca 1000€

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
1000.- EUR (Netto) ist schwer.

um den Preis kannst Dir die APC (ja die machen nicht nur USVs) Racks ansehen.

komplett gestripped bekommst für die Summe (Netto) eines ohne Türen und Seitenpanele... zumindest war das der Preis im 05/06er Jahr...

ohne Lieferung per Spedition!


hth, greets
Pedro

FireGuy

Legend
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7034
Ich hätte sowas zu Hause stehen. Ist ein alter Siemens Schrank.
schwarz, Glastüre vorne, Gittertüre hinten

Bei Interesse kann ich dir ja mal Bilder schicken.


Ansonsten mal bei http://www.ksi.at anfragen und schauen

Etnical

Bloody Newbie
Registered: Feb 2007
Location: AUSTRIA
Posts: 12
Mhh .. Ditech kann da jedoch mit seinem Allnet Schrank sehr gut auftrumpfen meiner Meinung nach. Transport ist ebenfalls gratis.
Er muss nicht gerade HIGH END sein und das Beste vom Besten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz