"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sinogears

cr0ssSyntaX 06.12.2015 - 14:48 1951 0 Thread rating
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Liebe Community,

auf Grund der vielen Reparaturanfragen habe ich mich seit einiger Zeit mit der Reparatur von Chinaphones beschäftigt und bin auch mit einigen chin. Herstellern in Kontakt.

Ich habe dadurch den Online Shop sinogears.com gestartet, um Chinaphones & Services anzubieten.

Da man bei einem Garantiefall das Gerät nach China zurückschicken muss, möchte ich dies vermeiden und biete somit innerhalb der EU die Reparatur und Garantieabwicklung an.

Der Shop wird noch mit Geräten befüllt.
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 06.12.2015, 14:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz