"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tablet Wasscheraden Reparatur Wien

eitschpi 12.12.2015 - 18:40 2238 3
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Kennt jemand einen Shop der das zu einem vernünftigen Preis anbietet? Techbold verlangt für Kostenvoranschlag 49 Euro und dann für die Reinigung 49 Euro. Es geht um ein Nexus 10. Bei den kleinen Handyläden werd ich weggeschickt, weil's kein iPad ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Boah Gott sei Dank hab ich's hinausgeschoben. Es hat nämlich wenn ich's am Strom hatte und Einschalten gedrückt hab nur kurz das Akkusymbol angezeigt, aber nicht dass es lädt sondern eigentlich ein volles Akkusymbol. Jetzt hab' ich mal das Probiert was in der Problemlösung von Google steht und vermutlich sogar im Handbuch. 15-30 Sekunden auf den Einschalter drücken während's am Netzteil hängt. Ich war schon enttäuscht weil ich nicht genau drauf geachtet habe wie lange ich gehalten habe, aber plötzlich hat sich's einschalten lassen. Der Akku war dann auf 1%, nach ein paar Min im Flugzeugmodus auf 3%.

Vielleicht war nur der Akku beleidigt oder is hin. Kann das bei einem Kurzschluss in einen Modus schalten, bei dem man's nur mit extrem lange drücken wieder einschalten kann?

Es war nämlich in einer Lederhülle und wie ich das Wasserglas in der Nacht umgekippt habe, habe ich am Cover im Halbschlaf überhaupt keine Feuchtigkeit gemerkt, und hab's natürlich woanders hingelegt, nur nicht ausgeschalten iirc.

/edit: Zu früh gefreut. Es lädt nur manchmal, da is irgendwo wohl Korrosion.
Bearbeitet von eitschpi am 27.12.2015, 22:41

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Ich würd ja ohnehin raten es zu öffnen, wer weiss wo überall das wasser rein gekommen ist.
Sonst zerstörst es noch komplett.

Falls nur der USB Port betroffen ist kannst ja dein Glück mit einem QI Lader versuchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz