"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Too good to go

Dreamforcer 18.12.2008 - 14:51 32358 48
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von quilty
Beim TooGoodToGo bei unserem Hofer muss man Esport Profi sein um schnell genug in der App tappen zu können um eins der zwei täglichen Pakete zu bekommen.

Kein Wunder nachdem ich jetzt mal eines erwischt habe.
All das Gemüse, Obst, Saftpacker, Popcorn und die 3 Gebäck/Donut Sackerl davor für 3,99€ ...

click to enlarge

4202, der in Hellmonsödt?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Zitat aus einem Post von Hokum
4202, der in Hellmonsödt?
Jep

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ja am land sinds da oft großzügiger, beim spar dort hams mir schon einfach so 50% auf die bananen gedrückt weil die kassiererin gefunden hat dass sie schon zu vollreif sind. vor der inflationswelle allerdings.

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Ich hab es oft bei uns beim Bäcker genommen, das ist immer super, weil auch mal was neues dabei ist.

Wie es beim Spar gestartet hat war ich early bird, und etwas enttäuscht, einmal von der qualität des Inhalts, das Huhn haben die Katzen bekommen, das hätte ich nicht mehr gegessen, das Gemüse war am brink zum hinübersein.
Was mich am meisten davon abhält, es waren Sachen dabei, die ich, etwas haglich, ned essen möchte.
Da ist es, bei mir, eher auch verschwendet. Ich konnte die Produkte noch anbringen, die Katzen haben sich gefreut, aber so bin ich eher bei den Bäckereien, die sehr geile Sackerl haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz