"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPS

davebastard 14.11.2017 - 20:50 21690 64
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
UPS hat bei mir nicht einmal zugestellt, als das Paket von Notebooksbilliger kam. Und auch ein Paket, das ich abholen hab lassen, wurde nicht zugestellt sondern der Empfänger musste es selbst abholen - obwohl ich extra für direkte Zustellung bezahlt hatte.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich bekomme nicht mal Benachrichtigungen in Papierform, also auch keinen Nachweis, dass sie es wirklich versucht haben. Nur eine Email das irgendwo im Umkreis zugestellt wurde, nice.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 681
Keine Papierbenachrichtigung, keine anderweitige Information.

Sehe beim Shop in der Auftragsabwicklung nach - ist geliefert.

Sendungsverfolgung - bei einem Abholpoint/einer Firma, der/die wochentags von 13:00 bis 19:00 offen hat.

Aber, hat eh nur 12 EUR gekostet, die "Zustellung".

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
die seite von ups ist so grottig dass ich zur sendungsverfolgung 3rd party tracking anbieter bemühen muss :rolleyes: und das schon seit monaten. so wenig musst dich mal um dein eigenes geschäft scheren.

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3073
Zitat aus einem Post von wergor
die seite von ups ist so grottig dass ich zur sendungsverfolgung 3rd party tracking anbieter bemühen muss :rolleyes: und das schon seit monaten. so wenig musst dich mal um dein eigenes geschäft scheren.

deswegen nehm ich nur die app zur verfolgung. funktioniert gut. Mit Account bekomm ich neue Sendungen sogar automatisch rein gespült (wie es auch oft bei der Post geht)

zb hat gestern jemand was in DE für mich per UPS aufgegeben, grad nachgesehen(ohne die email zu öffnen, nen link zu klicken,...) , die Sendung ist automatisch in meine Übersicht der App gerutscht
Bearbeitet von voyager am 21.02.2024, 06:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz