"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 748221 3804 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Der 944 hat ein ein Targa Dach - schaut er halt oben raus :p

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Kann man am Handy (Webseite und App) das Titelbild nachträglich wirklich nicht mehr ändern?

Und hier noch ein netter monolog:

click to enlarge

click to enlarge

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Das ist aber halt auch wirklich das Problem, dass willhaben.at diesen Chat eingeführt hat. Damit muss man sich nicht Mal mehr bemühen ganze Sätze zu schreiben... :rolleyes: Und was davor in einer Mail gesagt wurde sind nun 5-10 Mails.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Man kann im Chat halt auch nur einzelne Sätze abschicken. Ich hasse das Ding

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
mit alt+enter kann man eine neue zeile anfangen.
oder man kopiert den fertigen text rein.

lästig ist es allemal...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Mobil halt nicht möglich.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Am iPhone wirft mich das Enter auf der Tastatur in die nächste Zeile. Stelle so zB Zahlungsdaten oder die Adresse immer in einen eigenen Absatz :)

ps: die letzten 3 Tage wars echt verrückt was ich an Anfragen für die Spiele PCs reinbekommen habe :eek:

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Am iPhone wirft mich das Enter auf der Tastatur in die nächste Zeile. Stelle so zB Zahlungsdaten oder die Adresse immer in einen eigenen Absatz :)

ps: die letzten 3 Tage wars echt verrückt was ich an Anfragen für die Spiele PCs reinbekommen habe :eek:


krisenprofiteur!11 :p

message mit telefonnummer und bitte um rückruf erhalten. kein feilschen, nimmt mehrere items auf einmal, kennt sich aus. mal sehen ob er wirklich kommt :D

davor dutzende meldungen, von 10% der geforderten summe (in den nächsten tagen dann jeweils 5% mehr etc) über "noch da?" und dann nix mehr etc

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Ich leiste mir den Luxus, dass ich die Leute, die mit frechen Angeboten kommen, gleich blocke.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
ich gönn mir die unterhaltung, und dass sie jeden tag dran denken mir zu schreiben schmeichelt mir :p

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ich block 90% sofort. Wenn da kein halbwegs grader Satz drin steht oder die üblichen €10 drück ich gleich drauf.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Ich schätze, dass ich ein Drittel sofort blocke, wobei wenn ich die die "noch da" Fraktion einschliessen würde, wäre ich auch bei 90%.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Die "noch da"-Fraktion ist zwar mühsam, aber genug Verkäufe sind da bei mir trotzdem dabei.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 679
Ja, deshalb blocke ich sie auch nicht.

Aaaaber .. heute Kaltgerätekabel eingestellt.

Sechs Minuten nachdem ich die Anzeige drinnen habe - "noch da?".

Junge, ich habe mehr von dem Zeug als in einen Klein-LKW reinpasst, habe Staffelpreise drinnen etc. - die Wahrscheinlichkeit, dass ich in unter sechs Minuten alle verkauft habe, ist gering, no?

Wie auch immer, er kauft 25 Stück.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Als Käufer hast halt recht oft das schon weg ist, auch wenn die Anzeige noch online ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz