"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 739652 3761 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich hab leider keine Fotos von meiner alten GTX460 gemacht, nachdem sie den Geist aufgegeben hat, weils mich so gereckt hat, dass ich ned noch zum Handy greifen wollt. Aber leiwand, 3 Jahre direkt daneben rauchen, die Karte (und der Rest vom PC) waren innen mit gute 4-6mm gelben Nikotinpelz überzogen...

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Zitat aus einem Post von sichNix
ernst gemeinte frage: das mainboard stinkt auch oder beziehst du dich da mehr auf den cpu kühler?

Nur das Mainboard, Cpu-Kühler war nicht dabei und CPU war geruchsfrei, vermutlich durch den Kühler geschützt gewesen.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
@Dune-, @infix, Ok, ich such was raus, kann aber ein bissl dauern.

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Ah, eines habe ich schnell gefunden:

click to enlarge

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Danke, jetz is mein PC ohne Zutun gleich viel sauberer :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Hatte ich auch noch nie... :D

click to enlarge

roscoe

tinkerer
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: 1050 Wien
Posts: 667
Französcische Bücher zum Verkauf ;) ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Könntest ihm einfach je no parle allegmand zurückschreiben :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ned schlecht! Mindestens auf einer Ebene mit dem Hawara der sein Aquarium gegen eine Switch tauschen wollte.

Bietest du Französisch an? Wenn nicht, schon geil!

@roscoe:
Respekt, das ist ja richtig grauslich! Ich interpretiere das so, dass sich das Nikotin in den Staubfäden sammelt und sich so ein Melange des Grauens ergibt?


Ich denke mit normalem Rauchen ohne überaus viel Dreck kriegt man das gar nicht so kunstvoll hin, da muss schon beides zusammenspielen.
Bearbeitet von Dune am 12.01.2021, 15:58

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
der bundesheer-kuli rundets so richtig ab

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat aus einem Post von DKCH
der bundesheer-kuli rundets so richtig ab

"Opa, wer ist Maginot und warum hat sie eine Linie?"

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Melange des Grauens ... nice.
Da fragt jemand ob man eine HÜ machen kann, wtf? Schreibt der einfach wahllos Leute an oder wie? Ich bin einfach perplex :confused:

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Aus Neugier - wie lange wartet ihr ab, wenn kein Zahlungseingang kommt bis ihr dem nächsten den Zuschlag gebt?
Warte seit Samstag den 9. Auf Zahlungseingang.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
per überweisung? würde urgieren und wenn bis freitag nix kommt switchen.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Naja, 3 Werktage musst ihm schon geben, weil das nehmen sich die Banken auch im Maximalfall für die Überweisung. Danach, also heute Abend, urgieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz