"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verkauf auf Willhaben - eure Meinung dazu

maniacnew 04.05.2010 - 23:20 310235 2194 Thread rating
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1592
Drei Tage wenn ein Wochenende dazwischen ist.
Wenn man zB am Freitag abend/Samstag/Sonntag überweist, ist es am Dienstag da.

Nachfragen schadet nicht. Habe auch schon solche Fälle gehabt, nie wieder was gehört.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2233
Hab ihm jetzt eine Frist gesetzt bis morgen abend. Rückmeldung auf meine Anfrage heute mittag hab ich bisher auch nicht bekommen. Ich geh davon aus das er abgesprungen ist.

watercool

Hell awaits
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Pottendorf
Posts: 5451
Die maximale Transaktionsdauer einer elektronisch beauftragten SEPA-Überweisung darf innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) einen Bankarbeitstag nicht überschreiten.

Is mittlerweile (eh schon ein paar Jahre) vorgeschrieben.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 41977
Viele Banken nehmen sich gerne einen extra Tag

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5930
Zitat aus einem Post von watercool
Bankarbeitstag

das wären dann 8 Arbeitsstunden ? mit deren Öffnungszeiten kommt das eh auf 3-5 Werktage :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz