"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

www.bootleg.at - Frequency Festival

deftenski 12.08.2003 - 00:40 641 1
Posts

deftenski

mit barockfelgen
Avatar
Registered: May 2002
Location: back home
Posts: 1241
Zitat
-----Original Message-----
From: Bootleg [mailto:office@bootleg.at]
Sent: Monday, August 11, 2003 6:59 PM
To: protected
Subject: Frequency Festival



Lieber Kunde!

Aufgrund eines Buchungsfehlers haben wir nun keine Tickets für das Frequency Festival an dich versandt (die du bei uns bestellt hast). Leider zeigte sich der Fehler erst dieses Wochenende, da wir aufgrund der grossen Nachfrage an diesem Festival den üblichen Routinecheck (kurz vor dem Stattfinden eines Konzerts) erst sehr spät machen konnten – und dabei merkten wir, dass deine Bestellung nicht versandt wurde. Wir bedauern dies sehr.

Da die Festivalpässe schon seit längerem ausverkauft sind, können wir dir nun folgendes anbieten:

* wir können dir statt den Festivalpässen Tickets der „Kategorie B“ anbieten. Das sind Karten, wo du direkt am Ring – nahe der mainstage – stehst. Eine Skizze dieses Bereichs und weitere Informationen findet ihr unter frequency.at. Die Tickets sind übrigens um einiges billiger – eine gute Alternativlösung für all jene, die sich hauptsächlich Metallica ansehen wollen. Den Differenzbetrag zu den bezahlten Tickets überweisen wir retour. Bitte melde dich kurz bei uns wenn du an diesen Karten Interesse hast.

* wenn dies keine akzeptable Option für dich darstellt, bitten wir dich zwecks Rücküberweisung uns ein e-mail mit deinen Bankdetails zu schicken.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Sorry nochmals für die Umstände,
schöne Grüße,
Bootleg Team

Bestellt wurde am 24. Juni, die Auftragsbestaetigung kam am 1. Juli.

Meine Frage jetzt: Kann ich von bootleg noch andere Alternativen verlangen? Ich hatte extra fürs Frequency doch noch einige Sachen gekauft, die ich mir jetzt quasi "in die Haare schmieren" kann.

Hiob

Addicted
Registered: May 2002
Location: 8010
Posts: 427
wieviele Karten fehlen dir jetzt? Nur deine oder andere auch noch???

geh, na! ohne dich würd des ganze ka gaudi wern :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz