"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zuverlässiger wakü shop?

><))))°> 11.01.2003 - 20:06 2656 26
Posts

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
Volker rulez, schnell, unkompliziert, einfach gut:D :D

Mal sehen wie sich watercool.at entwickelt, schaut bis jetzt ned schlecht aus, antwortet prompt auf mails, hab schon radis vorbestellt...:p

Duke

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also ich denk watercool wird sicher was weil ich angefragt wegen was und die bemühen sich wirklich um kunden kann ich aber auch vom Volker sagen der wirklich über Top ist und die anderen sind auch gut

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
einziger Kritikpunkt beim Volker ist der leider etwas unuebersichtliche Shop, der ist beim Watercool ja bussifein.;)
Hab halt dann wegen einiger Bestellunklarheiten 4mal nachbestellt,beim Volker angerufen, war alles kein Problem -> Top!

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Cosh is ein genialer Shop! Haben (fast) alles, und liefern wirklich schnell.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
cosh?? homepage?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
shop.erfrier.net

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
cosh hab ich auch durchwegs positive sachen gehört, er ist zwar eine kleine spur teurer dafür dürfte der support&geschwindigkeit w00t sein.

kos][khol

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: wien
Posts: 139

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
http://www.zern.at

Hab am Montag eine Pumpe bestellt und am Donnerstag war sie da !

Mfg

kos][khol

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: wien
Posts: 139
jo zern.at is auch top

Wannabe2k

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: Austria
Posts: 111
so weit ich abschätzen kann wird watercool.at sicher super, bemühen sich echt um die kunden.
werd dort wohl auch in zukunft bestellen da die legris plug & cool haben.

Duke69

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien und Umgebun..
Posts: 277
Tja, kann nur wieder sagen Volker ist einfach top:D :D

Gestern nachmittag bestellt (und wie üblich schon wieder was vergessen:rolleyes: )
Heute vormittag da (ca. 160km Distanz, *STAUN*):D :D

Iregendwie muss der Volker die Post bestochen haben, anders gibts des ned:D :D :D

Tja, heute den Rest nachbestellt, und der Volker nimmt einen nicht lagernden Ersatzteil aus einem Neugerät, damit ich das Zeugs wieder morgen hab...

Langer Rede kurzer Sinn: DER Shop!
Kann ich euch nur allerwärmstens empfehlen;) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz