"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Cybermonday 2016

Creeps 13.11.2015 - 14:51 49716 442
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4245
Zitat von Bogus
Etwas offtopic: weis jemand ob man bei amazon Matratzen zurück schicken kann? Wenn ja, zu welchen bedingungen? Hab nirgends brauchbare infos gefunden.

Ich glaube gelesen zu haben, du darfst sie nur nicht ganz auspacken. Bei mir war die Verpackung aufgerissen und die Matraze dreckig, zurückschicken war kein Problem. Nur ein zeitlicher Aufwand mit der Spedition.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von ccr
Im Konto in den Bestelldetails steht bei jedem Artikel dabei, bis wann eine Rückgabe möglich ist.

das hab ich gesehen. allerdings denk ich mir, dass eine matratze ja sowas wie ein hygieneartikel ist.
die anzeige eines potentiellen rückgabe-datum ist für mich in diesem fall nicht eindeutig genug.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5792
Zitat von Bogus
das hab ich gesehen. allerdings denk ich mir, dass eine matratze ja sowas wie ein hygieneartikel ist.
die anzeige eines potentiellen rückgabe-datum ist für mich in diesem fall nicht eindeutig genug.
Dann schreib eine Email an Amazon, oder nutze den Chat. Dann wäre das eindeutig geklärt.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1897
Zitat von Bogus
Etwas offtopic: weis jemand ob man bei amazon Matratzen zurück schicken kann? Wenn ja, zu welchen bedingungen? Hab nirgends brauchbare infos gefunden.

Ein Opfer der Geburtstagsnacht :ghug:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Und der antraxx kauft's dann als whd Deal ;)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4824
Ich habe jetzt auch nen whd Artikel der erst am 15.12 versendet wird. Aber laut Status steht "Versand wird vorbereitet" wie geht das? Auch der Zustand vom Artikel wurde sehr genau beschrieben

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich habe heute 2 Packerl bekommen die angeblich am 4. und am 16. Dez versendet werden sollten. Waer ja absolut ueblich das es frueher kommt..

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11860
aktuell ist bei amazon die osterwoche, da gibt es wieder täglich viele angebote.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz