"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon Prime Air

Hornet331 02.12.2013 - 03:33 8293 41
Posts

Reinz

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Yafen
Posts: 466
Bei aller Zuversicht und Vertrauen in die Technik...
Weihnachten :rolleyes: ;)

primair_190011.jpg

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
In Bonn testet man angeblich schon kommende Woche Paketdrohnen:

http://www.general-anzeiger-bonn.de...cle1214454.html

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
http://derstandard.at/2000008594825...-Plaene?ref=rss
Zitat
Die US-Luftfahrtbehörde FAA arbeitet momentan für die US-Regierungen Vorschriften für die private und kommerzielle Nutzung von Drohnen aus. Laut Insidern dürften die Regelungen dabei äußerst streng ausfallen – und mögliche Pläne zur Paketauslieferung durch Drohnen vorerst unmöglich machen. Ein entscheidender Punkt ist nämlich, dass der Drohnenpilot in ständiger Sichtweite zu seinem ferngesteuerten Flugobjekt bleiben muss. Dieser Punkt wird momentan laut Quellen in der FAA heftig von Techkonzernen bekämpft.

Aber auch die restlichen Details der Regierungspläne stehen einer massenhaften Drohnennutzung noch im Weg: Piloten müssen über einen Pilotenschein verfügen. Drohnen dürfen außerdem nur bei Tageslicht geflogen werden und eine Flughöhe von 120 Metern nicht übersteigen.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von M4D M4X
ich hoff das der Himmel nicht von e-Hummeln verdunkelt wird...

Wahaha! Das wäre der einzig positive Aspekt an dem ganzen! :p

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300

Und weiter gehts..

Geil find ich ja das Video, v.a. den Moment wenn man erkennt wie verdammt groß die Drohne eigentlich sein muss im Verhältnis zum Packerl..

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Vergesst die Drohne. Clarkson! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und der tritt in richtung football :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
noch keine einzige folge der show fertig aber schon fest als werbe.... missbraucht :) es lebe das privatTV :)

ob das wirklich die zukunft sein wird ? werden wir irgendwann mal gar nicht mehr das haus verlassen ?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Sowas wird nur in dünn besiedelten Gebieten Sinn machen wo der Zusteller sonst mit halb leerem Auto hinfahren müsste und es sich somit nicht auszahlt.
In der Stadt wo tausende Pakete täglich unterwegs sind, wird wohl die klassische infrastruktur mit Transportern oder Kurier viel schneller und effizienter sein. Sonst müssten ja tausende Drohnen herumschwirren.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von AdRy
Sowas wird nur in dünn besiedelten Gebieten Sinn machen wo der Zusteller sonst mit halb leerem Auto hinfahren müsste und es sich somit nicht auszahlt.
In der Stadt wo tausende Pakete täglich unterwegs sind, wird wohl die klassische infrastruktur mit Transportern oder Kurier viel schneller und effizienter sein. Sonst müssten ja tausende Drohnen herumschwirren.
Reichweite gesehen? :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Video gesehn? :D Haben gesagt es gibt verschiedene Modelle für verschiedene Anwendungen.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
und der tritt in richtung temper :P
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz