"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erfahrungen mit Amazon

retro 30.01.2014 - 14:28 704476 4037 Thread rating
Posts

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3010
Zitat aus einem Post von Saddamski
falls du niemand für den dremel hast und das ding im SBT landet - gib bitte bescheid ;)

Wirds sicher

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5514
Zitat aus einem Post von voyager
Shampoo bekommt meine Schwester, die Hosen werden keinem in der family passen. Die Omada und den Dremel geb ich her, omada hab ich nicht (Unifi), und dremel hab ich schon.

Der Schalter kommt in die bastelkiste, vielleicht passt der mal für irgend ne spielerei
Ich meinte eigentlich alternativ zum behalten :D
Aber ja, wenns niemanden interessiert ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von smashIt
die wälzen das wahrscheinlich auf die versicherung des lieferdienstes ab.

Bei der Post haben sie extra ohne Versicherung verschickt - bei der Menge ist Verlust billiger
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz