"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

oc.at Challenges

mat 18.08.2013 - 16:10 4418 20 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: brunn
Posts: 21841
click to enlarge
Mit kommender Woche haben wir etwas Neues für euch im Programm! Wir wollen in regelmäßigen Abständen eure Geek-Fähigkeiten testen und stellen euch Herausforderungen, bei denen ihr zwar hauptsächlich Spaß haben sollt, aber trotzdem auch jeweils etwas gewinnen könnt. Damit möchten wir neben den In Your Face Fridays einen weiteren Fixpunkt auf overclockers.at bringen, der speziell auf euch als Community abzielt und euren Arbeitsalltag etwas auflockern soll. Die Challenges werden jeweils am Montag beginnen und abhängig von der Aufgabe zwischen ein und drei Wochen andauern. Morgen geht's los!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13409
Hört sich gut an, bin schon gespannt

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1411
Thumbs up !

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1435
Hurray!

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 10089
hört sich sehr interessant an, bin schon gespannt

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9751
Bin gespannt

grond

@dota2
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 2962
sehr cool! bin gespannt

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: vienna :D
Posts: 3046
Challenge accepted

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 4681
Na auf die Challenges bin ich gespannt.

"Spiele 24 Stunden World Of Warcraft ohne Kaffee"

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
nice, bin schon gespannt.

creative2k

Dragon Army
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 6357
Sehr coole idee, bin auch schon gespannt was da kommt!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 5082
Bin für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 1754
quote:

Originally posted by Captain Kirk
Bin für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen

He, das wollte ich grade sagen!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 14896
ich bin wohl der einzige der das jetzt ned so prickelnd findet, aber nur deswegen weil dann die schon lange erwarteten updates noch länger dauern werden bzw. wohl nie das licht der welt erblicken

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 18645
quote:

Originally posted by userohnenamen
ich bin wohl der einzige der das jetzt ned so prickelnd findet, aber nur deswegen weil dann die schon lange erwarteten updates noch länger dauern werden bzw. wohl nie das licht der welt erblicken


Naja, die IYFF verzögern ja wohl auch nicht wirklich was, oder?
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >