"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

User of the Year 2010-2013: lalaker

mat 03.01.2014 - 16:10 6975 53
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: brunn
Posts: 21698
click to enlarge
Dass unser langjähriges Mitglied lalaker in den letzten vier Jahren sogar zwei Mal zum User des Monats ernannt wurde, ist alles andere als ein Zufall. Über 100 Stimmen, locker doppelt so viele Hilfesuchende und natürlich auch wir, die Redaktion von oc.at, wollen dir herzlich für all die Jahre danken, in denen du das Systembau-Forum so treu im Auge behalten hast. Wir hoffen, dass deine Liebe zur Hardware nie schwindet und wollen dir deshalb eine brandneue overclockers.at-SSD von Angelbird schenken, sobald die nächste Lieferung hereinkommt - du bekommst sie in jedem Fall zuerst in die Finger! Zusätzlich wollen wir dich im Sommer in unsere Redaktion einladen, um dich persönlich kennen zu lernen und mit uns gemeinsam flüssigen Stickstoff auf Hardware zu schütten. Wir freuen uns schon darauf!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 9674
Das hat er sich verdient

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 14869
grz

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 8013
gz

aus irgendeinem grund hab ich... "um uns gemeinsam mit flüssigem stickstoff zu beschütten" ...gelesen, auch eine art fetisch

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
gratz.

er war 2010 auf game city kurz da. seitdem "kenne" ich ihn auch persönlich.

eitschpi

*******n
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 3334
Gratuliere und vielen Dank!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 4175
grats ! verdient

Neo1010

www.hardwarechecker.at
Avatar
Registered: May 2003
Location: Vienna / BGLD
Posts: 1072
gratz

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2320
Gz, mehr als verdient!

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 2936
Gz und danke für deine Hilfe immer.

Error404

Spooky
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Back to AT, yay!
Posts: 2332
Absolut verdient, gratz!

3d Prophet

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 388
so sehrs die andren wohl auch verdient hätten - wir sind hier immer noch auf oc.at

und in der beziehung ist lalaker wohl DER mann wenns ums rig zusammenstellen geht.

mehr als verdient imho. Und danke.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 13185
Danke an die Community.

Ich habe mich wählen lassen, habe aber mich nicht selbst gewählt. So etwas will ich bei der nächsten NR-Wahl von den Politikern sehen

Noch etwas Infos zu meine Nick, falls es noch nicht bekannt ist.
Ja, es ist die Einzahl der L.A. Lakers, meine NBA-Lieblingsmannschaft. Da ich für gewöhnlich von mir nicht in der Mehrzahl spreche und es sich einfacher schreibt, ist es lalaker geworden, nachdem Raziel schon vergeben war, obwohl ich den Nick niemals gesehen in einem Post gesehen habe.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 14869

Nico

the gouvernment advisor

Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4035
hehe deinen nick hab ich jahrelang deutsch gelesen und nicht verstanden. Vielleicht hätten nba-threads/posts von dir da geholfen
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >