"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3. Wiener oc.at Fotowalk - 19. Jänner 2019

Viper780 17.12.2018 - 16:46 8490 65
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Wegen großem Erfolg des ersten Fotowalks und zweiten Fotowalks

Wie siehts bei euch aus? Habts Lust? Was wollts machen?


Spontan hätt ich am Sa 29.12. für eine außertourliche Runde Zeit.

EDIT:

Aktueller Termin Samstag 19. Jänner
Bearbeitet von Viper780 am 11.01.2019, 16:48

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Hier der Doodle dazu

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
werd ich mir später in ruhe ansehen. ich weiß da sind einige konzerte im jänner. sonst natürlich wieder gerne

29ter könnt bei mir auch gehen !

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Hmm; vielleicht mal Zeit aus der Versenkung zu kommen...der Doodle gibt den 29.12. nicht preis?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Nein der Doodle ist explizit für Jänner.

29.12. ist mir eher spontan dazu eingefallen und hätte erwartet dass nicht viele Zeit dafür haben

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
da ich 1 und 2 leider verpasst habe werde ich schauen das ich für den dritten zeit habe wenn ein termin gefunden wurde

lg

Matt

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Na dann brav in doodle eintragen - damit wir zu einem Termin kommen.
Wenn was dazwischen kommt kann man ja noch immer umtragen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
hab mich eingetragen. bei mir sind 27ter,28ter und 29.12 aber auch nicht unmöglich. hab da frei

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Zitat aus einem Post von Viper780
Na dann brav in doodle eintragen

erledigt

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Letztes Jänner Wochenende schaut ja schon mal sehr gut aus. - Hoffen wir das wir noch mehr werden (wir wollten uns ja immer steigern ;) )

27./28.12. bin ich arbeiten - aber ich muss ja nicht dabei sein.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Doodle done...29.12. könnt auch noch eingerichtet werden. Welche Startzeit wärs (damit ich die Anreise aus dem W4 einrichten kann...)? Location muss ich den Ortskundigen überlassen; die Wien-Zeiten sind doch schon ein wenig länger her...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Was interessiert euch?

Ende Jänner könnte die Alte Donau zu gefroren sein oder wir finden was am Stadtrand was als Winterlandschaft durchgeht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48857
Am Sa (also) 29.12. kann ich leider doch nicht. Werde da schon früh nach OÖ fahren.

Aber würd mich freuen wenn ihr euch doch trefft

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
29. Geht bei mir auch nicht, bin da auch unterwegs.
Jänner Termin mach ich wieder spontan ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
hab mich eingetragen, im jänner schauts zeitlich viel besser aus bei mir! ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz