"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache und die Wahrheit

semteX 17.01.2019 - 14:39 7614 51 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339

kann mir bitte wer erklärn, wieso strache in dem fall ned wegen falschaussage belangt wird? Und wieso ma überhaupt klagt wenn ma genau weiß, dass das Foto der realität entspricht? Schisshase mim Fußi spielen hat no nie funktioniert, dafür is der zu schmerzbefreit...

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Es ist irgendwie traurig, dass man angeprangert wird, wenn man mit bestimmten Personen ein Bier trinkt und sich unterhält...

Das ist Hetze gegen die FPÖ. Wir wissen ja gar nicht, was er dort gemacht hat. Rein theoretisch könnte er ja ihnen auf die Finger geklopft haben und sagen, sie sollen ned so Böse sein :rolleyes: Diese deppaten twitter trotteln müssen aber wieder Verschwörungstheorien hineininterpretieren. :rolleyes:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Zitat aus einem Post von chinchin
Das ist Hetze gegen die FPÖ. Wir wissen ja gar nicht, was er dort gemacht hat. Rein theoretisch könnte er ja ihnen auf die Finger geklopft haben und sagen, sie sollen ned so Böse sein :rolleyes: Diese deppaten twitter trotteln müssen aber wieder Verschwörungstheorien hineininterpretieren. :rolleyes:
Das ist derart geniale Satire, würde ich mir fast abendfüllend ansehen.

Edit: Die ganze Gschicht ist doch wirklich zu gut. "Empfindliche Kränkung", das Gesicht habens ihm hineinmontiert! Und überhaupt war er ja gar nie dort in dem Lokal, na gut, wissentlich, vielleicht war er doch dort. Aber dort waren total viele Personen die er gar nicht kannte (aha), wer da mit einem am Tisch sitzt kann man sich nicht aussuchen ... vertrauliche Situation Fehlanzeige! Keine Nähe gegeben, da noch mindestens eine Person zwischen ihm und den Identitären gesessen ist. Sieht man ja am gefälschten Foto.
Zitat
Dass er in der Vergangenheit selbst Videos der Identitären geteilt hatte, räumte Strache ein. Dies habe aber keine weitere Bedeutung, denn er teile vieles, betonte er.

Bei Trump rennts auch nicht anders.
Bearbeitet von nexus_VI am 17.01.2019, 22:35

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
bwahaha. chinchin made my day. :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat aus einem Post von chinchin
Es ist irgendwie traurig, dass man angeprangert wird, wenn man mit bestimmten Personen ein Bier trinkt und sich unterhält...

Das ist Hetze gegen die FPÖ. Wir wissen ja gar nicht, was er dort gemacht hat. Rein theoretisch könnte er ja ihnen auf die Finger geklopft haben und sagen, sie sollen ned so Böse sein :rolleyes: Diese deppaten twitter trotteln müssen aber wieder Verschwörungstheorien hineininterpretieren. :rolleyes:

Dir ist aber schon klar dass Strache klagt?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Das Bild zeigt Strache beim Zusammensitzen mit Identitären. Darunter steht, dass Strache mit Identitären zusammensitzt.

Da frage ich mich eher welcher Trottel hier auf die Idee kommt wegen Kränkung zu klagen und beinnhart eine Fotomontage erfindet :D Aja, der Vizekanzler. Stolz können wir sein.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Jedes Volk die Regierung die es verdient :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das Bild zeigt Strache beim Zusammensitzen mit Identitären. Darunter steht, dass Strache mit Identitären zusammensitzt.

Da frage ich mich eher welcher Trottel hier auf die Idee kommt wegen Kränkung zu klagen und beinnhart eine Fotomontage erfindet :D Aja, der Vizekanzler. Stolz können wir sein.

ich versteh das ja aus einem ganz andern Teil ned: Durch diese sinnlose Klage musste sich Strache komplett unnötigerweise von den identitären distanzieren... das bringt keine extra wählerstimmen, wenn man vom lieblings vizekanzler der herzen aller zeiten verleugnet wird.

@chinchin: brahahahaha (ja, ich linkslinker marxist fühl mich schon wieder moralisch überlegen). ernsthaft? hast du die artikel gelesen (auch den von mir verlinkten) und siehst das noch immer so?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
an alle die "uns" als linkslinke überlegenheitsposter sehen.
bitte den post von chinchin anschauen und ERNSTHAFT erklären wie sowas überhaupt geht? :confused:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von semteX
ich versteh das ja aus einem ganz andern Teil ned: Durch diese sinnlose Klage musste sich Strache komplett unnötigerweise von den identitären distanzieren... das bringt keine extra wählerstimmen, wenn man vom lieblings vizekanzler der herzen aller zeiten verleugnet wird.

aber geh ... das haben wir doch schon gelernt ... distanzieren und entschuldigen ist doch völlig wert- und konsequenzfrei ... von der rotgrünschwarzennichttürkisen linkslinksgutmenschfeministenhereinlassernestbeschmutzerfront gezwungen tut man das halt um das system von innen zu zerstören und letztendlich zum wahrhaft richtigen rechten und guten zu wenden

ich kenne keinen rechten politiker dem sowas tatsächlich "in seinen kreisen" geschadet hätte ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Da sind wir ja thematisch schon wieder auf der Höhe eines Sommerlochs

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Einfach ehrlich, einfach Jörg HC
Ein weiteres Armutszeugnis unserer Regierung bzw. "unserem" Sportministers...

@chinchin
Großes Kino! Wie reimt man sich so etwas nur zusammen? :rolleyes:

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Fuer mich am unterhaltsamsten war die Tage der ORF Reporter der zu ihm gesagt hat 'jetzt als Vater haben Sie ja mehr zu tun als als Sportminister' haha

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von ENIAC
@chinchin
Großes Kino! Wie reimt man sich so etwas nur zusammen? :rolleyes:
Russische Trollfabrik.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz