"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: neue Autobatterie

kleinerChemiker 12.02.2021 - 19:02 10442 72
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Gibt es eine Empfehlung wo man in Wien eine Autobatterie kauft? Gerne auch online, wenn günstiger und zuverlässige schnelle Lieferung. Ist für einen Skoda Citiego.

tia

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5529
wolf21.at dürft preislich sehr OK sein.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich bin mit den Batterieprofi-Filialen sehr zufrieden, vorallem der auf der Gudrunstraße. Sicher nicht die allergünstigsten, aber das geht immer absolut ratzfatz.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
batterieprofi: gratiseinbau inklusive ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Wir haben doch einen Member der Hausmeister in einer Batteriefabrik ist :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Leider richtig blöde Zeit zum Batteriekaufen (saukalt). War auch mal in der Situation und eigentlich überall, auch beim ÖAMTC waren die noch verfügbaren Batterien um 50% teurer als sonst.
Hab damals afair über 250 Euro für eine 120Ah Varta Silver gezahlt :(

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von Viper780
Wir haben doch einen Member der Hausmeister in einer Batteriefabrik ist :D

Das wär dann ich, ja.

Wenn dir Regionalität was wert ist, kannst du eine Batterie kaufen, die in Österreich gebaut wurde und mit Ökostrom geladen ist.
Banner produziert ausschließlich in Österreich mit sehr sehr hoher Fertigungstiefe :)
Für die hohen Umweltstandards muss ich mich teilweise persönlich verbürgen :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien