"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Mei Cäs

Umlüx 07.06.2002 - 16:28 5632 38 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 6953
Bin mehr auf der elegant-dezenten understatement schiene. deswegen ned soviel Glammour hier.

Gesamtansicht mit Fenster und Baybus. Wenn ausgeschalten ist sieht man durch die tönung von beiden nix
click to enlarge click to enlarge

Innenansichten. Kühlung und mei rulende entlüftung
click to enlarge click to enlarge

mehr pix auf meiner HP umluex.cjb.net muss sie aber erst mal aktualisiern.

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
das is eines von wenigen cases wo ich sag ect geil
die farben passen super elegant ,super ideen
einfach geil ebn =)

Doedel Broedel

Rocker

Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
gefällt mir sehr gut! der ausgleichsbehälter ist auch top! ist der kühlkörper selbst gefräst?? auf jeden fall is er schön blank poliert

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 6953
jopp. selber in der Schule gefrässt. 400g Kupferpower! und 39° Full Load bei an AMD 1000@1500 sprechen doch für sich, oda?

Doedel Broedel

Rocker

Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
in der schule gefräst! kewl! /me hat mit seiner selbst gefrästen nur 26°C bei 100% cpu.. PIII 850@950 *prollproll*

Daywalker

im Stress

Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
jojo, der umlüx...
des case kenn ich schon a zeiterl... is einfach geil, vorallem die stufenlose lüftersteuerung is der hammer
btw: so an wakblock mag ich auch haben (/me kann aber ned cnc fräsen)

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
die entlüftung rult echt mo

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 6953
nur des billige Tom&Jerry Cola wos do drin war wor echt GRAUSLICHST

vEspertine

offline..

Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
style is echt genial..
verarbeitung, was ma von den bildern erkennen kann auch..
fanbus is sowieso der hammer..

und des ausgleichshäferl is eher so nach dem motto no risk no fun oder?!

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
wieviel hat die dämmung deiner meinung gebracht ? Dein case muss ja schon vorher dank wasserkühlung recht leise gewesen sein ?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 6953
He, mei "ausgleichshäferl" iss schon suppa

die Dämmung hat einiges gebracht find ich. es iss jetzt nur noch ein dumpfes brummen zu hören. leider hat sich die innentemperatur dadurch ziemlich gesteigert..

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6482
hmm... was hast du um dein fenster rumgemacht? is das ein einfassband oder lackierung?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 6953
lackiert. einfassbänder sucken

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
w00tes case! echt top!!!

darf man sich die idee mit dem ausgleichsbehälter klaun?

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2499
echt schön gelungen des Käs
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >