"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

My modded Handy

3N54 09.08.2002 - 15:48 4375 13 Thread rating
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
Nachdem jetzt schon ein paar Leute ihr Handy hier gepostet haben, hab ich mir gedacht ich posts auch mal

click to enlarge Im Display sind grüne Leds drin,(aber nicht die Orginalen) und in der Tastatur hab ich Blaue verbaut!

und noch a avi vom Dimmer den ich noch zusätzlich eingebaut hab !

cya
Last edited by 3N54 on 17.08.2002 at 14:03

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
hmm warum kann ich das zip file ned uploaden

aber gut dann eben ein link
dimmer

mfg
Last edited by 3N54 on 17.08.2002 at 14:01

Nibbler

OC Addicted

Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
lol ned schlecht was du da gemacht hast
da dimmer is nice

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Graz
Posts: 5972
i hätt des display eher auch blau oder vielleicht weiß beleuchtet, des grün gefällt mir nicht so. ansonsten nice.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
blau hatte ich schon das war mi dann zu fad
als nächstes wird noch das display inverted dann passts

mfg

Troy

fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4341
wow, taugt mir echt gut ....

ibts dazu ne anleitung, i find mei handy irgendwie ..... fad

Nibbler

OC Addicted

Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also alles blau is fad

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
@ troy schau dich mal
www.guenstig-mobil.de , www.blue-backlight.de www.blueleds.at findest überall anleitungen bzw. die Möglichkeit leds zu bestellen wobei 3teres gscheiter wäre weil der jedige aus Ö is

ps: soll keine werbung sein

mfg

Troy

fat albert
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4341
danke schön, ist sehr hilfreich

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
schaut schön aus, gratz

XeLL

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: linz
Posts: 263
was sagt ihr zu meinem alten mod?
die leuchtfolie hat nur leider zu viel batterie gebraucht drum (war nach 1er stunde snake aus) da hab ichs dann wieder raus, aber es hat echt w00t ausgesehen wenn man von meinem alten nick absieht
is ne spezielle folie die uvlicht austrahlt das vom display wiederspiegelt wird und so angenehm "glimmt"
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

edit: ganz vergessen zu erwähnen: 5 weisse leds warn auch im spiel

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
wow schaut a ned schlecht aus
wie hast die leuchtfolie angeschlossen? an den ledkontakten oder wie?

mfg

XeLL

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: linz
Posts: 263
direkt an der batterie und 2 wiederstände und einen spannungsrichter hast gebraucht.. hab den link zur anleitung leider nimmer

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2687
aso schad wennst ihn wieder finds oder wenn er dir einfällt schickst man bitte !
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >