"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

My Workstation!

Dimitri 04.06.2003 - 21:53 3043 13
Posts

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2718
Zwar wenig selbst gebastelt - Aber ich finde er sieht trotzdem schön aus!
Bin halt nicht so der Handwerker (hab 2 linke Hände) ...

Was meint ihr?

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Komponenten siehe Sig!
Last edited by Dimitri on 31.08.2003 at 02:10

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6748
najo, bis auf das fensterl und die CCF is ja nix aufregendes drinnen
so schauts eigentlich eh recht dezent und fein aus
aber an anderen schalter hättest für die lichtröhre nehmen können

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2718
quote:

Originally posted by virtualZOMBIE
najo, bis auf das fensterl und die CCF is ja nix aufregendes drinnen
so schauts eigentlich eh recht dezent und fein aus
aber an anderen schalter hättest für die lichtröhre nehmen können



Siehst, da mach ich einmal was selbst und schon passts net!

Btw, sind 2 Röhren vom MediaMarkt die eigentlich für Autos bestimmt sind. Hab mir nur gedacht ein Auto hat auch 12V und deshalb einfach die Stecker abgeschnitten und über den Schalter mit dem Netzteil verbunden - Jetzt hast du mir die ganze Freude an der Idee verdorben ...

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6748
so schauts eh recht nett aus, aber an anderen schalter solltest imho schon raufgeben

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1224
mir gefällts schön dezent
aber das ZENITH owned mich am meisten

mfg

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2718
quote:

Originally posted by virtualZOMBIE
so schauts eh recht nett aus, aber an anderen schalter solltest imho schon raufgeben


Kommt eh noch, war nur übergangsweise weil die Röhren sonst nicht funktioniert haben wenn ich den PC eingeschalten habe! Fressen anscheinend zu viel Saft ...
Ich darf sie erst einschalten wenn der PC bereits läuft, sonst bleibts finster!

@rider
Thanks!

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
schaut ja ganz nett aus, aber muss mich dem anschliessen, dass der schalter nicht grad die ideale lösung war.

Greets

Grisu

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 2965
also mir gefällt es gut!
jedenfalls sieht das case in reality besser aus als es auf den fotos rüberkommt.
den schalter finde ich eigentlich ziemlich funny! hat nicht jeder nen schalter für nachtkastenlamperl im pc eingebaut

greetinx NeseN

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2718
Endlich ist auch mein 2t-Rechner so ziemlich fertig!
Da mein Hauptrechner bedingt durch die externe Wakü nicht mehr transportabel war, mußte ich mir speziell für Lan's noch ein 2t-System zusammenstellen!

Da mich meine Wakü vom Geräuschpegel her sehr verwöhnt hat, mußte ich leider mit Entsetzen feststellen wie laut die Lukü dieses Rechners plötzlich ist ... ab in den Online-Shop und gleich mal Dämm-Matten bestellt - > Viel besser!

Komponenten:

Athlon XP 1700+ @ 2100 mhz (200x 10,5) Vcore 1,75
Coolermaster Heatpipe HHC-L61 mit YS-Tech Power Lüfter 4500 U/min
Epox 8K3A+ (Via KT 333)
Sapphire Radeon 9700 @ 330/620
2x 256 MB Corsair 3500 Platinum C2
1x WD 80 GB SE Harddisk
Enermax 465 AX-VE(g) Netzteil
3Com Etherlink III (3C-905 Tx) 100 Mbit-Lan
1x LiteOn 52x CD/RW
3x S2 und 1x S4 Lüfter Regelbar über Lüftersteuerung im 3,5" Slot
Original Noiseblocker Dämm-Matten X-Blue3

Aber seht selbst:

click to enlarge

Und so sieht meine Spielwiese nun insgesamt aus:

click to enlarge

Ich weiß, ist zwar nicht unbedingt viel gemodded, aber ich mußte meine Freude einfach schnell mit euch teilen!
Last edited by Dimitri on 28.06.2003 at 17:10

Guest

Guest

Registered: Not Yet
Location:
Posts: N/A
iiii chieftech

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2718
quote:

Originally posted by remedy
iiii chieftech


Tja, mir kommt halt "nur das Beste" in's Haus!
Mir gefallen sie einfach sehr gut und das Handling ist imho perfekt!

Hier noch die Lüftersteuerung ... war vorhin nicht zu sehen ...

luefter.jpg

Markus@AMD

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 23
Posts: 139
Hm wieso hast du das Wasser überhaupt in einem Kübel? Die 40€ für einen Radi sind ja wohl nicht die Welt...ich nehm jetzt mal stark an, dass kein Radi verbaut ist, denn der Kübel ist ja etwas groß

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1224
der kübel is ja eh a guter raddi

und ich find stylisch

GilGa

Bloody Newbie

Registered: Dec 2002
Location: das (gute) alte ..
Posts: 44
Hmmm, für mich gibts da nix besonderes zu sehn.. Chieftec-Case mit Standard-Mod
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >