"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Griller im Case - lan PARTY action

FireGuy 28.06.2003 - 18:39 7857 43
Posts

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7026
Und wieder einen Schritt weiter, mein Lancase auch echt Lantauglich zu machen
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5734
sick

find das aber lustig.

Seh ich das richtig, der ist ausziehbar???

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3287
wuaha, w00test

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101

GEIL

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6269
hoho wenn jetzt noch der Strom vom Netzteil kommt

Nightstalker

Hausmeister
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 5734
Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG

Guest

Guest

Registered: Not Yet
Location:
Posts: N/A
quote:

Originally posted by Nightstalker
Naja unten drinnen einen Kühlschrank oben der Griller, an der seite vielleicht ein Tischchen zum hochklappen hm? Naja und eine Besteckschublade wär noch w00t! hrhrhr

Ach ja das ganze dann noch auf Rollen wenn geht.

MfG



Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
oh - my - friggin - g-o-d...
FG, du bist ein Freak!

Auf der nächsten LAN (so ich mal wirklich eine von innen sehen sollte), bring ich Spieße (und Bier, von mir aus auch Salat) mit und lad mich bei dir zum Essen ein.

Irgendwie gefällt mir diese angedeutete ****-the-establishent-Einstellung: Da baut alle Welt Lüfterbatterien, Turbinen, Airducts, Wasserkühlungen, Pelztiere, Kompressoren, Trockeneisverdampfer und was weiß der Henker noch alles, aber was macht unser Lüfterverkäufer? Er haut sich einen GRILLER ins Case...

Wie soll das weitergehen? Vom Casedach baumelnde Ferkellampen, damit der CPU nicht kalt wird?

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Zell am See
Posts: 3375
w00t 0wnage toppest !!!

Xan

Super Moderator
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7671
quote:

Originally posted by Mr.Ed
aber was macht unser Lüfterverkäufer?





woot fg

Guest

Guest

Registered: Not Yet
Location:
Posts: N/A
FREAAAAK! Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran.

Daroude

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Austria
Posts: 1534
Kann einiges *daumenhoch*

Mr.Ed

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 307
quote:

Originally posted by Saftiges Steak
FREAAAAK! Wow! Auch wenn mir ein Caipirinha oder Frozen Magharita Mod lieber wäre. Direkt mit Icecrusher und allem drum und dran.
Dachte mir schon, dass ein Steak zu Grillern ein eher gespanntes Verhältnis hat...

@fg: Sieh zu, dass du auf der nächsten LAN neben jemand mit einem Mini-Kühlschrank zu sitzen kommst und dann "Party on!"

FireGuy

Administrator
der Spalter
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: 4 8 15 16 23 42
Posts: 7026
Naja, so eine Kühlbox habi eh schon für die Lans

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35032
des hat stil!
jetzt weis ich warum du keinen AMD mehr drinne hasst.
ein P4 heizt einfach mehr *g*
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >