"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

Mainstream Chieftec

Nuerne 07.10.2003 - 17:00 4245 23 Thread rating
Posts

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Bis ich meinen AR 2000 Chieftec habe muß der normale reichen.
Ich brauche mehr Platz


click to enlarge

Airplex Evo 360 mit Lüfter auf 5V

click to enlarge

Crystalfontz mit Aquatube

click to enlarge

Blue Motion mit UV-Licht

click to enlarge

Cuplex Evo,Twinplex Silber und Twinplex Ati Silber


click to enlarge
Ich hoffe ich hab ihn bald

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
wie schon gesagt. mainstream. gekauftes display, gekaufte ledlüfter, ok, das window ist wohl nicht premoddet, aber auch nicht so der bringer. ne wak einbauen sollte man auch so schaffen. was mir fehlt ist die idee, der eigene gedanke, die echte handarbeit

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Da ich beabsichtige mir ein neues Case zuzulegen, werd ich wohl
jetzt nichts dran machen.
Das neue bietet mehr als genug möglichkeiten.

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ja ok, wollte halt nur mal meinen senf abgeben und dieses case gefällt _mir_ nicht wirklich gut.

IsSuE

release the Kraken
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3223
quote:

Originally posted by onkelolf
wie schon gesagt. mainstream. gekauftes display, gekaufte ledlüfter, ok, das window ist wohl nicht premoddet, aber auch nicht so der bringer. ne wak einbauen sollte man auch so schaffen. was mir fehlt ist die idee, der eigene gedanke, die echte handarbeit
#

das window is auch gekauft

FearEffect

Hobbyalkoholiker
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5607
jo genau ... rofl ... und selber led lüfter machen is so a herumgefummel ... ich hab ja auch ne gekaufte lüftersteuerung und die sieht extrem w00t aus

edit: hast a bissl ´zfü geld ? ... 2x Xcaser (schreibt man das so ?) und 1x chieftec samt wakü ...
Last edited by FearEffect on 07.10.2003 at 17:22

Biber

likes sushi
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: vorm bildschirm
Posts: 925
also erlich gsagt mir gehts nicht nur um die ideen.
jemand kann eine super idee haben und *******e umsetzten.
aber ich find es is alles sehr feine arbeit. kein kabelsalat.
naja es is halt schon alles gekauft aber was solls.
ich find es is gute arbeit und ausschaun tuts auch net schlecht auch wenn ich eher ein chieftec feind bin.

mfg biber

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
was ziemlich stört sind die lw´s,aquatube und lcd
alles andere farbe--brings auf gleich

mfg

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3287
threadtitle sagt eh alles

mal im ernst, ist daran irgendetwas selbst gemoddet? oder ist das alles nur zusammengekaufter fertig-ramsch?

flocky

sn0wner (analphabet)
Avatar
Registered: May 2002
Location: life-compiler
Posts: 1663
also ich find das display saugeil
die beleuchtung und so, vielleicht hab ich sowas noch nie gesehn oder selten, ich finds genial... wieviel kostet den so ein display? was für eine res. hatn das?

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Das Crystalfontz kostet 99 Euro.

@Gex zeig doch mal Dein tolles Case oder gib mal ein Link.
Damit ich mal sehen kann wie ein tolles Case aussieht.

Sputnik

GenericHumaniodCarbonUnit
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 982
schaut noch zu normal aus...is halt nix wirklich bsonderes

@FearEffect
btw: man schreibt es "Xaser"

He.MaN

Daddying
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1310
Warum regen sich alle auf das er nix selber gemacht hat??

es heisst ja ned Casemods & Casemods forum sondern Cases & Casemods also wird er wohl ein Case reinstellen dürfen bei dem er nix gemacht hat

btw: ich finds geil

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4346
@ mainstream is schei**: so an blödsinn hab i scho lang neama ghert, wenn a produkt gut is wirds net dadurch schlecht, dass mehrane leut haben. Wenn jetzt auf einmal alle leute auf der piste mein Burton Custom fuhren (was zwar schon rein kostentechnisch nie der Fall sein wird), tat is ah net weghauen. Das selbe gilt für musik: Nur weil a band die i scho lang kenn bevors übervermarktet wird kenn und gern hör is net automatisch schei** nur weil zur Zeit is Motto "Komerz buh!!!" inn is.
"Aufs hirn greif...."
Bin zwar überhaupt nicht der mainstream typ, aber @ topic:
schaut net schlecht aus!!!
Hab mir zwar alles selber gebaut und gemoddet (siehe "Ownmade finished" thread) schaut aber echt nice aus...

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Ich zieh ja auch den Hut vor Leuten die Zeit haben, und geniale Dinge selber machen.
Als Familienvater ist es eben nicht einfach so ein Hobby zu führen.
Auserdem werd ich in meinen Chieftec AR2000 etwas mehr machen.
Its Done when its Done oder so ähnlich
Schön das es hier auch noch Leute gibt, die nicht Oh Gott schreien, wenn man nicht ein Loch für ein Lüfter selbst gebohrt hat und meint dadurch die Krönung der Menschheit zu sein.
Last edited by Nuerne on 11.10.2003 at 22:07
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >