"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10" Tablett um 120 Euro

Bogus 25.04.2013 - 13:48 909 6 Thread rating
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3077
Vielleicht interessiert es ja jemanden: In der Metro gibts von 25.4 bis 8.5 ein 10" Tablett um nur 120 Euro.
Beste Preis auf Geizhals für ein vergleichbares Gerät liegt bei 200 Euro.

http://www.metro.at/german/pages/me...de=Nonfood:10:1

(Ich brauch zwar keines, aber ich hab mal 2 gekauft, weil der Preis imho gut ist :D )

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nicht schlecht.

Welches Android-Version ist oben? Wie lange hält der Akku.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
Zitat von Bogus
(Ich brauch zwar keines, aber ich hab mal 2 gekauft, weil der Preis imho gut ist :D)
Na dann.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3077
erfahrungsbericht könnte folgen. zur zeit aber beruflich viel um die ohren; saison hat begonnen.

android 4.x

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ein paar Berichte kann man sich ergoogeln

Also... ja für 100 Euro kann es ja nicht falsch sein.
Nur bei solchen Dingen wird es wohl nie ein Update geben. Wobei 4.x eh gut läuft

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3077
'erfahrungsbericht': ein taschenspiegel.
von den 3en gehen 2 retour. 1 bleibt wegen ...keine ahnung...weil der preis ok ist. outdoor unbrauchbar, imho.
leistung scheint ausreichend. aber man sieht nix.....
für den firmentechnisch geplanten einsatz no way. just4fun um den preis ok. dvd im auto geht wenn ab der b-säule finster ist.

k.o.

mfree

Little Overclocker
Registered: Sep 2011
Location: Vienna
Posts: 65
Wenn ich kein vernünftiges Handy für nen hunderter bekomme wie soll das dann bei nem tablet funktionieren? qualität sowohl auf software, als auf hardware und zusätzlich noch verarbeitungs ebene kostet nun mal geld. klar. bei ipads kommt dazu noch der apple faktor, der viel geld kostet, aber auch die guten tablets von anderen herstellern kosten weit über 100 euro.
lieber einmal richtig kaufen als doppelt dreifach billigzeug.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz