"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2012: 2 GHz Dualcore im Superphone?

Joe_the_tulip 21.04.2011 - 12:20 7319 33
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15165
eine alternative :D
ich meinte ansätze wo das photovoltaikpanel überm display, quasi transparent, liegt. :)

gibt sogar schon was, ist halt nicht soo smart:
http://www.amazon.de/Samsung-Kamera...7991&sr=1-3

disposableHero

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: A&EE
Posts: 388
ich habe das hier:
http://www.samsung.com/at/consumer/...&returnurl=

lege es mit dem Display nach unten, da die PV-Zellen auf der Rückseite sind, kein Problem, verlängert die Akkulaufzeit von 3 Tagen auf 5, vollladen geht denke ich nicht

:edit: notiz an mich: erst link klicken und lesen :D
Bearbeitet von disposableHero am 21.04.2011, 23:06

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11258
Zitat von Smut
eine alternative :D
ich meinte ansätze wo das photovoltaikpanel überm display, quasi transparent, liegt. :)

jo schon klar, wollte nur einwerfen dass es da schon was ähnliches gibt :D

wenn ich mir irgendwann mal ein smartphone kaufen würde, dann eh nur in klappform wie in japan, aber dass so etwas je bei uns erhältlich sein wird wage ich eh zu bezweifeln.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39972
Klapptelefone sind bei uns nie gut verkauft worden und ich weiß nicht warum - ich hab sie geliebt.

Photovoltaik halte ich aber nicht für sinnvoll da ich es selten draußen verwende
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz