"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 dashboard wiederherstellen. e230

johnny1981 21.02.2009 - 21:49 1719 3
Posts

johnny1981

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: europe
Posts: 63
folgendes problem, ich hab ein huawei e230 modem.

weil das warcraft zocken einfach nicht hinhauen wollte (ständig verbindungsabriss, etc. ) dachte ich mir ich installier mal die firmware von der huawei webseite. erfolg: keiner außer, dass nun das dashboard von mobile partner da ist.

das original dashboard hab ich vor der installation noch gesichert.

nur wie spiel ich das wieder zurück? der modemspeicher ist schreibgeschützt, und tut so als wärs eine cd.

ich hätt halt gern wieder die drei software oben, zum einen weils genauso gut ist, aber halt auch die links und so oben hat.

hoffe einer hat eine idee.

schlimmstenfalls muss ichs hallt zum service schicken.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4793
probier mal den 3 data manager, erhältlich auf der 3 seite
http://www.drei.at/portal/de/privat..._Formulare.html

johnny1981

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: europe
Posts: 63
natürlich schon getestet, aber das ist nur die software für den computer. nicht die die am stick selber ist ( und sich automatisch installiert).

johnny1981

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: europe
Posts: 63
habe einfach keine lösung gefunden. gerät ist nun beim service( 3 wochen). was solls.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz