"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

6 zur Auswahl: Welches Smartphone am Besten?

Hampti 15.02.2011 - 11:08 1998 19
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also ich würd das sgs nehmen wennst keine hw-tastatur brauchst ...
mit 2.2.1 ists extrem flott, und solange du dich ein bischen damit beschäftigst ists ein leichtes um einiges mehr rauszuholen (wie schon vorher gesagt es gibt unmengen möglichkeiten :D)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Was mich an der Exchange Anbindung beim iphone stört ist, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das Firmenadressbuch zu nutzen. Man hat nur die eigenen Kontakte zur Verfügung. Das klappte mit meinem letzten Windows Mobile Phone (HTC Kaiser) ganz gut.

Wie stehts eignentlich mit Android? Klappt die Exchange Anbindung dort mittlerweile direkt...also ohne 3rd Party App? Und kann das die oben beschriebene Funktion mit dem Globalen Exchange Adressbuch?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Hä? Das iPhone bindet doch auch die Kontakte des Exchange Accounts mit ein.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat von salsa
Hä? Das iPhone bindet doch auch die Kontakte des Exchange Accounts mit ein.
ich denke es geht entweder um kontakte in öffentlichen ordnern, die globale adressliste oder eine andere adressliste (die vom administrator verwaltet wird).

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat von salsa
Hä? Das iPhone bindet doch auch die Kontakte des Exchange Accounts mit ein.

Ja die, die Du selbst als Kontakte hinzufügst. Brauchst Du aber die Daten von jemandem, den Du nicht als Kontakt hast, kann man unter Win Mobile das Globale Adressbuch durchsuchen....sowas fehlt mir im iOS

Hab grad gesehen, für Android gibts eine App dafür.

http://www.androidpit.de/de/android...ate-Addressbook
Bearbeitet von prronto am 15.02.2011, 17:15
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz