"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

e-reader kaufberatung

mkdigital 27.01.2013 - 14:28 891 2
Posts

mkdigital

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: krems an der don..
Posts: 307
hallo,

überlege grade mir einen e-reader zuzulegen.

hauptsächlich für bücher und papers. was zeitungen und zeitschriften angeht wär ich da auch interessiert, was habt ihr da für erfahrungen gemacht? z.b. mit c't oder der standard digitalabo?

hat jemand erfahrung mit dem kindle paperwhite bzw. ist er den aufpreis vom normalen kindle touch wert?

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
wie willst da gscheid papers lesen? die sind ja a4 ^^
ich möchte mir sowas schon länger wieder kaufen, allerdings ist mein KO-Kriterium die größe des screens und der kindle DX ist mir zu teuer!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
papers imho nur sinnvoll am tablet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz