"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display

KellnerM 29.11.2017 - 16:06 1802 7 Thread rating
Posts

KellnerM

Bloody Newbie
Registered: Nov 2017
Location: Austria
Posts: 0
Hallo Leute,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mir letztens ein Samsung Galaxy Note 8 gekauft, da ich gerne Handys mit nem großen Display mag und mir deswegen das Handy sehr gelegen kam.

Nur eben ist es mir letztens runtergefallen und es ist direkt mit der Seite an ner Kante aufgeschlagen. Ich dachte mir das es halb so wild ist, da nur das Glas gesprungen ist. Aber als ich dann genauer hingesehen hab war dann so ein kleiner schwarzer Fleck auf dem Display, wo das Handy den Boden berührt hat. Anfangs dachte ich, dass dieser gleich wieder weggehen würde, aber leider nein.

Da ich mich persönlich nicht mit Handys auskenne hab ich mal nen Freund gefragt und der meinte, dass irgendwie der lcd vom Display kaputt ist und das es sein könnte, das der gesamte Display auf einmal nichts mehr anzeigen kann.

Stimmt das? Kann man dagegen irgendwas machen?

Würd mich über jegliche Hilfe freuen

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Vermutlich wirklich das Display was abbekommen. Reparieren kannst das nur wenn man das Display tauscht.

EderLisa

Bloody Newbie
Registered: Nov 2017
Location: Austria
Posts: 1
Also das sieht so aus als wär dir bei dem Sturz nicht nur das Glas sondern auch der LCD kaputt gegangen.
Es kann sein das der Fleck größer wird und das man danach nichts mehr auf dem Display sieht.

Am besten gehst du einfach zu einem Reparatur Shop in deiner Nähe und fragst dort einmal nach wie viel die Reparatur kostet. Also ich hab hier das letzte mal mein Handy reparieren lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Werbung?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Oida...

Wir sollten irgendwo ein schwarzes Brett einrichten, wo wir Firmen mit solchen lächerlichen Werbeversuchen anprangern. Ist iirc nicht der erste Versuch von "Handyshop Kaya KG"

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Spam mit Drehbuch und verteilten Rollen - immerhin kreativ ;)

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Allein die Zeit sich den Blödsinn auszudenken kostet mehr, als irgendwo für ein paar € Werbung schalten zu lassen ...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
In den Keller voten!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz