"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 6

rad1oactive 14.05.2021 - 09:13 429 5
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10937


also wenn der leak stimmt, na servas, wieso baut ma so einen fetten kameraknubbel? total klass, wenn ma das telefon in die hosentasche stecken will ;)

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2279
Haben will

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42996
Weil das Telefon dann nicht mehr am Tisch kippelt. Jetzt hat quasi die Herdplatten vorstehen und das Telefon liegt immer schief.

Ich bin vorallem auf das Pixel 5a gespannt und würd evtl auch ein Pixel 6 nehmen wenns nicht zu teuer wird.
Mein 4a übernimmt dann meine Frau (ihr Mi A1 neigt sich dem Ende zu).
Optimal wärs wenn mas spätestens in einem Monat bestellen könnte.

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 252
Zitat aus einem Post von rad1oactive
also wenn der leak stimmt, na servas, wieso baut ma so einen fetten kameraknubbel? total klass, wenn ma das telefon in die hosentasche stecken will ;)

Evtl. gibts dann die passende Hülle dazu, damit der Knubbel bündig abschließt.
Bin absolut kein Fan von so stark herausstehenden Teilen.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4451
Tja, bitte Apple: Fingerprint Reader zusätzlich.

Ich wünschte, man würde generell auf rausstehende Kamera Module verzichten und dafür die Geräte minmal dicker werden lassen. Ging doch früher auch.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42996
Zitat aus einem Post von dio
Tja, bitte Apple: Fingerprint Reader zusätzlich.

Ich wünschte, man würde generell auf rausstehende Kamera Module verzichten und dafür die Geräte minmal dicker werden lassen. Ging doch früher auch.

Ich hätte gerne wieder den Reader Vorne - aber so gehts auch.
Und ja etwas Dicker (dafür den Platz fürn Akku her nehmen) und nix rausstehen lassen wäre schon nett.

Auf der anderen Seite greift sich das Teil mit so einer Kante deutlich besser und lässt sich schöner halten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz