"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google Pixel 6a

Lord Wyrm 05.08.2022 - 13:26 206 3
Posts

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1289

Hats schon wer?

Meins wird scheinbar heute zugestellt, obwohl ich die Lieferung für 12.8 definiert hab in der Amazon App.
Ich vermut also, dasses zurück gehen wird, werd ich wohl naechste Woche nachm Urlaub nochmals ordern muessen.

.Gh#Z7

Big d00d
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 327
Oh, gibts es wieder via Amazon? Nice! Mein 4a hab ich einmal von Google per Kontakt in DE und einmal per MM.de bekommen.

Bin gespannt was du dazu sagst, die Meinungen im Internet gehen ja mal wieder in alle Richtungen. Ich plane selber erst Richtung 7a, wenn dann das 4a keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

Irgendein Trade-In Programm gibts ja in Europa bei Google nicht? Anscheinend bekommt man in den USA für ein 3a noch einen extrem hohen Wert angerechnet + die Buds und steigt mit iirc 150$ Aufpreis oder sowas aus. Amazon gibt 29€ Trade-In Value für das 3a an :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45351
Doch Deutschland hat ein Tradein Programm - aber dies Preisen sind lächerlich gering.

Das Pixel 6a wird direkt von Google über Amazon verkauft und auch nach Österreich verschickt

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5770
Oder bei Cyberport, das wäre meine Anlaufstelle für die Pixel Gerätschaften.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz