"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A1 Neuanmeldung - welches Handy?

dio 08.04.2011 - 18:57 41725 364
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
damn, und ich war froh, dass es den nimmer gibt, damit ich mich nicht ärgern muss, nicht bestellt zu haben :D für 4.3 gibts ja noch keinen unlock, oder?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
auf dem iphone von meiner freundin is noch 4.2.1 oben gewesen (und wird gerade auf 4.3.2 upgedatet)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Ich depp hab schon auf 4.3.2 upgedated, ohne JB macht das iphone keinen spaß :(

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von HUJILU
Ich depp hab schon auf 4.3.2 upgedated, ohne JB macht das iphone keinen spaß :(
http://apfeleimer.de/2011/04/pwnage...lbreak-download

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
jo OSX, haha ;)

edit: ah, die links anschauen - thx

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Operation abgeschlossen -> ab heute im besten netz mit alter Nummer und Nexus S :)

scorp1on

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2007
Location: moon
Posts: 419
Zitat von XeroXs
Operation abgeschlossen -> ab heute im besten netz mit alter Nummer und Nexus S :)

D.h. A1 + Nexus S ?

Dein Nexus S hat aber SLCD, oder?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
ja, die Nexus S von A1 (wie bei allen anderen Anbietern auch) haben SLCD.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von scorp1on
D.h. A1 + Nexus S ?
Dein Nexus S hat aber SLCD, oder?
ja, und ja.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Möchte aber dazu anmerken, dass selbst bei sehr sonnigen Tagen das Display gut abzulesen ist. Ich bin sehr zufrieden.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Was man so liest ist das der große Vorteil vom SLCD gegenüber dem AMOLED. Dafür ist der Akkuverbrauch halt etwas höher (v.a. bei dunklen screens).

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
uon, xeroxs,
habt ihr nach Aktivierung schonmal bei der Serviceline angerufen und gefragt ob das mit den 13 Monaten eh dort aufscheint?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nein, das nicht
ich hab die aktivierung über die shop hotline durchgeführt und dort wurde mir abermals versichert das die 13 monate eingetragen sind (und er hat die 13 monate von sich aus angesprochen)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
okay, same as here.

btw: Frechheit, "Handy Parken"-SMS kosten mittlerweile....

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Schuld ist iirc ein Gerichtsurteil, weil andere Provider für die 0664 660 Nummern zahlen müssen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz