"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

A1 Sim in Vodafone Locked+Branded Handy?

master blue 27.01.2011 - 15:26 3951 8
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
hi!

siehe title, danke!
google spuckt mir da z.T. widersprüchliches aus.
andererseits hatte ich auch schon geräte mit vodafone schriftzug und A1 sim in der hand, sollte eigentlich gehen.

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
A1 hat ja eine coop mit Vodafone (bzw. dem Vodafone live! zeug), wenns Vodafone AT gebranded ist wirds gehen, sonst nehm ich an gehts nicht.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
würde ich auch so sehen. bei mir steht auch nur groß vodafone.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
das gerät wär aus deutschland, also eher nix...
gut, entsperren würde beim entsperren.net in schwechat 10€ kosten. wär ok.
Bearbeitet von master blue am 27.01.2011, 15:41

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
als ergänzung: es geht auch ohne unlocken.
ist scheinbar egal, ob de oder at.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
bist dir sicher dass überhaupt ein simlock drauf ist?

bei t-mobile ist es nicht egal und bei A1 telefonen geht auch einen bob Karte nicht

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
jop, meine yesss wollts nicht. die A1 (nicht bob!) ist gegangen. der händler hats auch mit dicken hinweis auf simlocked verkauft.

ist A1 <-> bob nicht nur bei den alten sims gegangen, bei denen bob noch 0664 war? (oder verwechsel ich das jetzt mit yesss?)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Interessant, da hätt ich meine letzte Unterhose drauf verwettet dass das nicht geht :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich hab mal vor einigen Jahren ein Sony Ericsson mit Vodafone-Aufdruck von A1 gehabt.
Und jetzt hab ich ein Vodafone-Modem mit Vodafone-Software, aber A1 SIM Karte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz