"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

a1 next - samsung omnia oder nokia n96?

BiOs 25.02.2009 - 11:42 1671 9
Posts

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
stehe gerade vor der frage ob ich über a1 next ein samsung omnia 16gb hole oder das nokia n96 mit 16gb - jemand nen tip für mich? :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich würds omnia nehmen, schon allein weil imho das n96 zu dick is (mit 2cm)

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Was willst du primär damit machen?
Sync, 3.Party Apps, usw?

Wenn das ne rolle spielt, würde ich zum Nokia raten.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
dont take the omnia!

touchscreenbedienung mit fingern ist sowas von mies!

war auch damals am omnia interessiert, habs getestet und für crap empfunden (probiers einfach ma aus in einem Saturn oder MM deiner Wahl) und hab mir dann gsd das x1 genommen

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Zitat von rider
Was willst du primär damit machen?
Sync, 3.Party Apps, usw?

Wenn das ne rolle spielt, würde ich zum Nokia raten.

ich will mich ein paar tage damit spielen, mich dann bestätigt fühlen das zur zeit nix übers iphone geht, und das ding dann am markt werfen ;)
Bearbeitet von BiOs am 25.02.2009, 12:35

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von HUJILU
dont take the omnia!

touchscreenbedienung mit fingern ist sowas von mies!

also ich habs LG Viewty und das is sicher "schlechter" als das omnia und komm gut damit zurecht, mach aber auch ned mehr als mails checken, bissl surfen mit opera und golf spielen :D

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Aso, ja dann.

Nimm das das du nicht kennst, kennst du ein Nokia kennst du alle, bei Samsung ist imho jedes Model anders.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat von userohnenamen
also ich habs LG Viewty und das is sicher "schlechter" als das omnia und komm gut damit zurecht, mach aber auch ned mehr als mails checken, bissl surfen mit opera und golf spielen :D
Naja ich konnte damit einfach nichts eintippen ;) und da dem Omnia ja eine vollwertige QWERTZ Tastatur fehlt => no go.

Aber kann sein, dass ichs zu kritisch sehe. Komm mit dem X1 einfach um einiges besser aus

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ok, für vieltippsler aka sms-schreiber is es ohne tastatur sicher ned geeignet bzw. brauchts sehr viel übung
wennst aufm handy dann auch oc.at posts erstellen willst is es sicher auch ned ideal :D

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
ich würd dir auch vom omnia abraten - wenn winmobile ein Xperia X1 oder das HTC Touch Pro 2
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz