"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternative Akkus

Starsky 22.07.2011 - 07:31 974 4
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ahoi zusammen, habe im htc wildfire-thread schon eine anfrage gestellt und denke mir, daß das sicher nicht nur wildfire-nutzer interessieren wird weil die meisten smartphone-user das problem mit einem zu schwachen akku und geringer laufzeit haben werden.
da wäre es interessant, ob es für die einzelnen telefone eventuell original oder auch markenalternativen gibt.

noledge hat bereits mugen als stärkere alternative entdeckt.
meine fragen: gibt es noch weitere namhafte alternativen, gibt es diese mugen-akkus auch bei uns irgendwo direkt zu kaufen?

tia

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
interessiert denn soetwas niemanden?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
auf ebay.com gibts alternativ akkus für so gut wie jedes gerät. mehr als +100-200mAh darfst dir aber bei gleicher größe nicht erwarten. gibt auch manchmal größere akkus die mit einer ausgebuchteten akku abdeckung geliefert werden.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=818794

http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1179947

Wird gerade beim Desire HD öfter drüber diskutiert, da der Akku für so ein Handy mit 1230mAh deutlich zu klein scheint
->Die Alternativen(Mugen scheint noch die Seriöseste von Allen zu sein) sind bisher aber auch nicht, oder kaum besser, wie das Original. Ich denke die cheaten mit ihren Angaben nur ein wenig

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Starsky
interessiert denn soetwas niemanden?
naja, bin da bei nachbau-akkus immer bisserl vorsichtig. (nicht nur bei handys)

die mugen schaun zwar gut aus, aber der normale für mein nexus S hält jetzt, zumindest nach deren angaben, auch net soo viel länger als das ich in den investieren würd. vllt als zweit akku, brauch ich aber zur zeit auch nicht wirklich.

und der mit der doppelten leistung is halt auch doppelt so groß, und warum sollt ich aus meinem leichten schlanken S nen pottwal machen... dann schon lieber zwei normale.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz