"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.1 Jelly Bean

ica 27.06.2012 - 21:37 29568 303
Posts

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Zitat von evermind
In cm10 kommen immer mehr gute Features.
Notification Uhr und Kalander klickbar:
https://plus.google.com/11796266688...sts/F3UjKbVp9h9
Circle Battery ohne 202 pngs für jede Auflösung:
https://plus.google.com/11796266688...sts/JPUDNr1KY1X
cm10 autoupdate:
https://plus.google.com/11796266688...sts/YV5v2GzrVSe
Quickmessage:
https://plus.google.com/11796266688...sts/TPTyVbahWjM
Quickreply im notification bar:
https://plus.google.com/11796266688...sts/b7ukGT85czK

is das 10er am note schon brauchbar? weiß da jemand was? vor einem monat hat es meinen akku nohc gefressen : (

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von Burschi1620
Trotzdem spricht feareffect die Samsung app an:

War ja nur ein Beispiel ;)

Mir fehlt im Stock-Android am meisten das in der Notificationbar verankerbare Widget für Wlan, Bluetooth, Datenverbindung etc. (per App zwar nachrüstbar aber mittlerweile sollte sowas Standard sein imho).

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Naja, mit den PowerToggles auf einem Homescreen geht's imo auch, für mich zumindest logischer als die Notification Bar für derlei Dinge zu verwenden.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von t3mp
Naja, mit den PowerToggles auf einem Homescreen geht's imo auch, für mich zumindest logischer als die Notification Bar für derlei Dinge zu verwenden.

Ja würd auch gehen wenn man diese wenigstends anpassen könnte. Bsonders die Datenverbindung fehlt mir da ... jedesmal in die Optionen weit rein und das Häkchen bei Daten wegzumachen is halt nervig.

Klar gibts da auch Widgets im Playstore aber kA warum man das Stock-Widget ned weiter anpassen kann (GPS & Bluetooth verwend ich z.b. so selten das ich die ned wirklich am Homescreen brauche).
Bearbeitet von FearEffect am 29.10.2012, 13:12

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Auf meinem Nexus S habe ich das Problem, dass die Google Suche über die neue Google Searchbar von Android 4.1.1 oft nicht funktioniert. Also er tut so als ober suchen würde, aber es passiert ansonsten nichts. Seit Android 4.1.2 ist das ständig so, also über die Google Searchbar kann ich gar nicht mehr suchen. Hat irgend jeman dasselbe Problem, oder schon mal davon gehört irgendwo?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von FearEffect
Ja würd auch gehen wenn man diese wenigstends anpassen könnte. Bsonders die Datenverbindung fehlt mir da ... jedesmal in die Optionen weit rein und das Häkchen bei Daten wegzumachen is halt nervig.
Wie gesagt: PowerToggles - kannst du dir perfekt einrichten mit genau den Funktionen die du willst. Wenn gewünscht sogar als Notification Widget...

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
@spikx: hab das auf meinem nexus s/4.1.2 noch nicht beobachtet, hab aber den searchbar nicht oft in verwendung bis jetzt. werd mal aufpassen...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat von t3mp
Wie gesagt: PowerToggles - kannst du dir perfekt einrichten mit genau den Funktionen die du willst. Wenn gewünscht sogar als Notification Widget...

die habe ich eh in Verwendung, eben weils die Stock nicht gibt ;)

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
Zitat von 7aph0
is das 10er am note schon brauchbar? weiß da jemand was? vor einem monat hat es meinen akku nohc gefressen : (


hab jetzt asylum cm10 ...lauft gut falls wen interessiert
brauch aber eine officeapp ...empfehlungen?

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Hatte heute nachm aufstehn einen netten Akkuverbrauch vom "Mediaserver" ...

click to enlarge

Was bitte verbrauchtn da soviel ? 3G is über Nacht immer aus bei mir :confused:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von FearEffect
Hatte heute nachm aufstehn einen netten Akkuverbrauch vom "Mediaserver" ...

click to enlarge

Was bitte verbrauchtn da soviel ? 3G is über Nacht immer aus bei mir :confused:

ist ein bug vom mediascanner, normal sollte der einmal abtasten und fertig und da hängts ihn auf, hat meine freundin am s3 auch manchmal ...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Ok also einmal restart und sollte erledigt sein ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja, aber ab und zu kanns wiederkommen, liegt anscheinend daran das er bei irgendeiner datei hängt...

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
So, Kies hat mir mein Galaxy S3 nun endlich von 4.0.4 auf 4.1.1 aktualisiert :)

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Und ich installier daweil schonmal die Kamera von 4.2 :D

http://derstandard.at/1350260068953...ur-vorab-im-Web
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz