"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.1 Jelly Bean

ica 27.06.2012 - 21:37 29565 303
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Ja da warte ich auch lieber noch etwas :)

Der Geschwindigkeitsvergleich sieht ja schonmal gut aus.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
voice commands ;)
https://www.youtube.com/watch?v=fHkhp6BwnGo&

:eek:


edit: lol, "what is the hight requirement of space mountain"
Bearbeitet von evrmnd am 03.07.2012, 21:25

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
impressive! :eek:

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Man muss es so sagen: Geilomatico!

Leider ist die Funktion die ich evtl. benutzen würde noch nicht implementiert -> Wifi On/Off. Trotzdem geil.

Wann kommt JB auf's GN? Mitte Juli?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von PuhBär
Man muss es so sagen: Geilomatico!

Leider ist die Funktion die ich evtl. benutzen würde noch nicht implementiert -> Wifi On/Off. Trotzdem geil.

Wann kommt JB auf's GN? Mitte Juli?

Es gibt schon ein Update zum installieren, OTA-stable mitte Juli.
Ich freue mich eher auf den source release, kann schon garn nicht mehr auf CM10 warten :)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Was? Ein .zip zum DL mit dem originalen Image zum Flashen für's GN? Show me

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
gibts sogar schon mit root,busybox usw..
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1737899

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Hm, das ist aber nicht Stock. Da ham's ja was gedeichselt.
Die 1,5 Wochen halt ich auch noch aus ... flashen/rooten/bäh

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von PuhBär
Hm, das ist aber nicht Stock. Da ham's ja was gedeichselt.
Die 1,5 Wochen halt ich auch noch aus ... flashen/rooten/bäh

grad dann wirds interessant ... :D

stock wird noch länger dauern, nach dem video von der sprachsuche wunderts mich nimmer das apple sie geklagt hat, das ist schon ausgereifter als siri oder s voice ....

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Mag sein. Aber es ist eine Einbahnstraße. Zumindest bei dem oben verlinkten Image ist kein OTA mehr möglich. D.h. ich dann zumindest noch 1x backupen/flashen/restoren.

Warum wird Stock noch länger dauern? War doch für Mitte Juli angekündigt? Und was wenn nicht Stock würden sie ankündigen? :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
weils meistens immer eine zeit braucht bis überall verfügbar ist ...

in amerika kanns sicher bald so weit sein, wobei da auch kein konkretes datum feststeht ..

aber versteh schon das du dir das custom rom flashen nicht antun willst, ich hab mein s3 bis auf root auch stock weil ich mir das schon beim s1 zu oft angetan hab das ichs dann wieder neu flashen musste :D

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
geh bitte mit Stock ist das GN als würdest einen Golf fahren obwohl du nen phaeton gekauft hast... lahm, fad und die hälfte der features fehlen :)


Zitat von evermind
Ich freue mich eher auf den source release, kann schon garn nicht mehr auf CM10 warten :)

CM10 ... ich wart die ganze Zeit auf ne stable CM9... :D

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
So gesehen, stimmt. Aber zumindest das .zip kann man dann direkt bei Google runterladen und flashen (einmalig).

https://developers.google.com/android/nexus/images
Bearbeitet von PuhBär am 03.07.2012, 22:29

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von retro
CM10 ... ich wart die ganze Zeit auf ne stable CM9... :D

ich wollts grad schreiben..........
Zusätzlich ists halt saufad wenn man sich auf CM und Co verlassen muss, weil man beispielsweise ein HTC hat.


Frag mich echt, ob diese "local" sachen in Österreich überhaupt gehen.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von retro
CM10 ... ich wart die ganze Zeit auf ne stable CM9... :D

Inwiefern ist CM9 noch nicht stable? Alle features sind noch nicht geportet/implementiert, mit was hast probleme?

Der umstieg von CM9-10 ist ja nicht mit CM7-9 vergleichbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz