"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.2 + Nexus 4 + Nexus 10

ica 29.10.2012 - 17:33 97872 1041 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
impressive!

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Multiuser fürs Tablet kann aber auch was...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von AdRy
kein microsd slot ist fatal für ein smartphone
Nicht mehr oder weniger fatal als bei den anderen Nexus Geräten ;).

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Nexus 4 :eek: Ich glaub ich hab den Nachfolger von meinem Nexus S gefunden.
Einzig LG stört mich etwas als Hersteller.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Spikx
Nicht mehr oder weniger fatal als bei den anderen Nexus Geräten ;).

Das ist für mich das Hauptargument gegen ein Nexus-Gerät.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Locutus
Nexus 4 :eek: Ich glaub ich hab den Nachfolger von meinem Nexus S gefunden.
Einzig LG stört mich etwas als Hersteller.
Hehe, jo mir gehts genau gleich. Design gefällt mir jetzt auch nicht sooo sehr, aber für die 300€ solls mir recht sein ;P.

Deejay2k1

go.omni
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 984
Endlich eine 32GB Version vom Nexus 7. Altes wird nun verkauft da mir der Speicher immer schnell voll wird..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von that
Das ist für mich das Hauptargument gegen ein Nexus-Gerät.
Ich frag mich immer wieder wie man mit 16GB am Handy nicht auskommen kann :D
Zugegeben, ich habs auch schon geschafft meine 8GB Micro SD voll zu bekommen; doch aber nur weil ich mehrere ROMs oben hatte und sie in 2 Jahren nie gelöscht hatte...



Was sagts ihr eigentlich zu dem Schritt gegen LTE? Ich brauchs - nona - noch nicht, und wie es mit den Frequenzen weltweit aussieht, weiß ich auch net. Insofern: passt. Freut sich da Akku umso mehr.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von that
Das ist für mich das Hauptargument gegen ein Nexus-Gerät.
deshalb hab ich mir damals auch ein s3 geholt, obwohl mir das nexus gut gefallen hat.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
;)

Zitat von ica
http://www.theverge.com/2012/10/29/...ce-release-date

das video sollte man ansehen - photo sphere (bei minute ~7:50) ist ja mal einfach nur genial. panorama mode gabs ja vorher schon, aber jetzt kann man quasi "die technik von street view" mit der handy kamera verwenden.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Also das Nexus 10 mit seinem High Res Display schaut sehr interessant aus.
Da könnte ich mir vorstellen mein ipad 3 herzugeben und das zu benutzen, was mir halt abginge wäre die Games und Apps die ich mir bereits bei Itunes gekauft habe.

Music explore funktion schaut sehr leiwand aus, aber irc geht google music sowieso ned bei uns also isses hinfällig.

Das Nexus 4 schaut auch sehr interessant aus, aber ich kann mir ned wirklich vorstellen dafür mein Iphone 4S herzugeben den Grad das Iphone ist bei mir ein halber ipod (30gb musik oben) und ich verwend das itunes ökosystem jetzt schon solange und hab da meine ganze musik eingepflegt das ich mir das überhaubt ned vorstellen kann wie ich das auf ein Android System ummünzen soll.

Das mit dem Kalender syncen sollte über den Google account ja kein Problem sein.

Auf jedenfall sehr interessant das ganze, werd ich sicher weiterbeobachten wie sie ANdroid weiterentwickeln.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
2 sachen.

gibts irgendwelche infos ab wann man aus österreich direkt von google kaufen kann?
mit dem deutschen proxy komm ich nur bis zur gmail anmeldung dann is vorbei.
kindle fire geht wieder retour und hol mir stattdessen nexus 7... vor allem wegen multi user support, perfekt für tabletnutte zuhaus.

und weiß wer bzgl. displaytechnologie vom nexus 4? der pentile crap vom nexus, s3 etc. kommt von samsung und ist damit hoffentlich nicht drin oder?
ist der einzige grund warum ich mein nexus verfluche.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
4.2 ist ja kein grosses update, multi user ist mal wirklich interessant und macht auch für mich ein tab interessanter (wenns jetzt im wohnzimmer liegt brauch ich net die mails oder fb-nachrichten von meiner freundin und umgekehrt wirds genauso ....)

edit:

display ist ips beim nexus 4, find aber pentile net so schlimm wie viele :D
Bearbeitet von XXL am 29.10.2012, 22:04

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von defe
und weiß wer bzgl. displaytechnologie vom nexus 4? der pentile crap vom nexus, s3 etc. kommt von samsung und ist damit hoffentlich nicht drin oder?
ist der einzige grund warum ich mein nexus verfluche.

Dürfte eines der besten derzeit erhältlichen displays sein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz