"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android 4.2 + Nexus 4 + Nexus 10

ica 29.10.2012 - 17:33 84926 1041 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Das Ding startet immer noch in unregelmäßigen Abständen neu. Hab gestern mal den "abgesicherten Modus" ausprobiert - da erlaubt es keine 3rd Party Apps. Daran liegts wohl nicht, hat heute in der Früh trotzdem neu gestartet.
Habs jetzt mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und lass ihn grad alle updates ziehen. Werd danach wieder einrichten und dann mal schauen obs weg ist oder nicht.
Wenns dann immer noch neu startet kanns imo nur mehr ein Hardware Defekt sein. Garantie hab ich denk ich keine mehr, gekauft hab ichs auch bei Ditech - dens ja nimmer gibt. Echt super. Ich glaub mei nächstes Handy wird ein € 10,- ding.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Gibst echt unter Android 6 keine Möglichkeit, das Lockscreenpattern auf dem Nexus 10 zurückzusetzen? Was spricht bitte dagegen, das vom Devicemanager aus machen zu können?

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Tja. Ich hab's jetzt erased. Hatte glücklicherweise nichts Wichtiges drauf.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2193
Zitat von Locutus
Wennst auf "Keine" stellst gibts auch keinen Wecker. Lt. Google Suche gibts keinen echten Lautlos Modus mehr - ich hoff die patchen das nach.

@Noir: und wenn du ganz nach links gehst dann is auf Vibration oder Lautlos?

Sorry länger nicht hier rein geschaut

Wenn ich ganz nach links schiebe ist Vibration
Auf Lautlos komme ich nur wenn ich auf den Button drücke

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2098
Akku vom nexus 10 ex, neuen bestellt um 30€

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4149
Ich hätte einen gebrauchten, kann ich Dir schenken!

/edit: Aso, Du hast schon einen bestellt...

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: seems like Vienn..
Posts: 2098
:( jo schade
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz