"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[android] Alphanumerischer Absender bei SMS

EvilGohan 22.05.2011 - 15:16 1748 0
Posts

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Hey Jungs und Mädls,

hab hier ein kleines Problem:

Ich verwende Google Mail/Contacts und synce so meine Kontakte. Das Webinterface erlaubt mir die eingabe von alphanumerischen Absendern, diese werden jedoch nicht richtig aufs HTC Desire Z mit aktuellster Firmware/Sense Oberfläche übernommen.

Konkret gehts dabei um ein "Feature" (äußerst nervig... :mad:), welches anstatt der Absendernummer einen Text einsetzt.

Nur wenn Android das nicht verarbeiten kann, kann ich mit Ringo auch keinen spezifischen SMS-Ton dafür konfigurieren... :bash:

any ideas?

Abdrehn dieses "Features" ist leider nicht möglich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz