"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Apps unter Win7

zeta 11.10.2011 - 15:43 704 2 Thread rating
Posts

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 482
War eh schon länger angekündigt, seit heute gibt es für den App-Player eine Alpha.

Einige Apps funktionieren andere nicht.

Ich weiß zwar nicht so recht was ich damit anfangen soll, ist aber trotzdem eine witzige Sache

Bluestack
Download

Noch wer probiert?

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Find ich klasse die Idee und vielen Dank für diesen Thread. Werde ich nachher mal ausprobieren :)

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 482
Naja funktioniert halt bestenfalls mittelmäßig.

Ist halt noch eine Alpha und momentan nicht mehr als ein Spielerei.

Über BlueStacks Cloud Connect (Market) kann man Programme über Facebook in den App Player übertragen. Dabei wird aber nur die App ohne Einstellungen übertragen.

APKs kann man auch über "Öffnen mit" C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-ApkHandler.exe installieren. Je nachdem ob sie Kombatibel sind oder nicht funktionieren sie halt.

Wenn man den ADW Launcher so installiert kommt man auch zu den Settings.

Für Google Mail hab ich probiert das Google Framework zu installieren, dann kann man zwar ein Konto hinzufügen, Mail etc funktionert aber trotzdem nicht.

Interessant wirds wenn sich wer findet der das "Device" Rooted, damit man auch ins Filesystem kommt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz