"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Info Screen? (News, wetter, zeit)

retro 19.03.2014 - 14:25 1606 1
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Liebe Leute,

eigentlich war ich grad auf der Suche nach ner Uhr fürs Badezimmer, da ist mir die idee gekommen eines meiner alten Handies dafür zu missbrauchen was sich imho ideal anbieten würd.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ner App oder ähnlichem das mir sowas bietet.
Konkret möchte ich dass Display von Handy von 7-9 Uhr tägl. on ist und mir dort die Uhrzeit und die Wettervorschau und wenns geht auch die Nachrichten anzeigt.

Als device hätte ich ein nexus one oder wenn lcd gscheiter ist ein htc magic zur verfügung.

Tipps dazu?
Danke

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
android version? chronos als anzeige für uhr und wetter lama als profiler für display an aus sperre etc.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz