"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android One kommt nach Europa

rad1oactive 05.09.2017 - 15:39 8565 48
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ob ich jetzt die neue Android Version in 3 oder 6 Monaten bekomme ist den meisten Anwendern von Android One doch total egal.

Wichtig ist dass es die Security Patches lange gibt und die auch Zeitnah kommen

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Das sehe ich genau so wie othan und Viper780. Vor allem aeltere User (ich zaehle mich inzwischen dazu :> ) nervt der unnoetige Wandel diverser UI-Konventionen eher, als dass irgendwelche neuen "Features" ein neues Release tatsaechlich attraktiv machen wuerden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Nehmen wir das alter mal raus (sonst tun die Gelenke doppelt so stark weh :p ) - aber der normale Benutzer der kein High End Telefon will (und da gibts eh kein android one) weiß doch garned was er für eine Version drauf hat und es ist ihm auch egal.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11468
Zitat
Google hat das Updateversprechen mit den 2 Jahren umformuliert und überlässt es nun den Herstellern Updates zu machen.
Siehe Hachis Post dazu. Dürfte er bzw seine Bekannten erleben.

dazu hätt ich halt gern einen link gehabt. weil dass ein hersteller selber entscheiden kann dass er nach hausnummer 1 Jahr keine security updates mehr liefert hätt ich mir bei android one nicht gedacht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz