"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Smartwatches für Sport

overcocker 10.07.2021 - 12:49 3039 17
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10232
Is halt schwierig wenn man im Vohinein die 2 großen Anbieter - Apple und Samsung kategorisch ausschließt.

Würd mir ja an deiner Stelle die Galaxy Watch 4 ansehen... mit Android Wear.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3186
Für mich als Uhren Muffel auch die erste Klug-Uhr die mir Spass machte beim Auszuprobieren. Werd ich mir wohl holen.

Und ein Samsungs Smartphone würde ich auch nur im äußersten Notfall kaufen ;)
Hatte mal eines mit Touchwiz und das war fürchterlich - hat sich aber auch schon gebessert.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1432
Zitat aus einem Post von c147258
Audible - offline aufs Handy

Hierbei muss ich leider wieder zurückrudern - die App scheint noch mehr als "buggy" zu sein.
- Synchronisation klappt nicht
- Kapitel fehlen (:()
- Sync unvollständig ...


Kennt jemand Alternativen um Hörbücher auf der Apple Watch hören zu können? (offline)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz