"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android: Zuviele Musterversuche

Ronnie 10.08.2013 - 08:47 765 1
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Sohn von Freundin hat bei seinem Handy zu viele Musterversuche und natürlich auch seinen Googleaccount vergessen.

Anscheinend ist das Recovery auch "beschädigt", denn wenn ich es dorthin starten will, kommt gleich die Frage zum Downloadmodus oder neustart.

Nach ein paar Stunden Recherche bin ich leider immer noch nicht schlauer in der Materie, außer dass ich die Befürchtung habe, dass dieses USB Debbuging ebenfalls nicht aktiviert ist.

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S Advance und ich will es einfach nur komplett neu aufsetzen/flashen, dass es wieder funktionert. Die Daten können alle weg sein, nicht so wichtig.

Kann mir einer helfen?

Tia

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich weis zwar selber nicht wie es funktioniert, aber auf http://www.android-hilfe.de/ hab ich des oefteren solche Threads erlebt wo dann geholfen wurde - per PM und nach erfolgtem Eigentumsnachweis um Diebstahl auszuschliessen..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz