"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Android Market Probs

nfin1te 24.10.2010 - 17:53 923 5
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Hello,

hat sonst noch wer Probleme damit?
Ich kann kaum Anwendungen runterladen, der Download wird meistens abgebrochen, bevor er überhaupt angefangen hat.

HTC Desire 2.2

tia

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Hab hier ebenfalls Probleme.
Download bricht ab oder startet gar nicht ...

Wird denk ich in spätestens ein paar Stunden erledigt sein :)

Luzandro

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: 2482
Posts: 708
Hatte auch so ein Problem, wo er gleich am Anfang beim Download hängen geblieben ist und wenn ich abbrechen wollte, ist der Market abgestürzt. Unter Anwendungen->Anwendungen verwalten beim Market "Daten löschen" und "Stoppen erzwingen", danach hat es bei mir wieder funktioniert.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat von Luzandro
Hatte auch so ein Problem, wo er gleich am Anfang beim Download hängen geblieben ist und wenn ich abbrechen wollte, ist der Market abgestürzt. Unter Anwendungen->Anwendungen verwalten beim Market "Daten löschen" und "Stoppen erzwingen", danach hat es bei mir wieder funktioniert.


Ne, hat leider nicht geklappt...
Sonst noch jmd. Probs?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
hatte heute auch schon probleme (dachte zuerst es liegt am android am hd2...)
mit dem tip von Luzandro klappts allerdings - wenn auch die downloads seeeehr langsam sind!

edit:
spinnt schon wieder :fresserettich:
Bearbeitet von BiOs am 25.10.2010, 21:11

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ja spinnt, jetzt gehts aber wieder gerade, einfach warten auf bessere zeiten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz