"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AndyX ROM v7.2 - DXLP7 + XXLPQ Multi CSC - Android 4.0.3 ICS - Samsung I9100

Lian Li 25.02.2012 - 19:06 21945 108 Thread rating
Posts

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
könnts ihr mal die aktuelle andy rom posten usw ? :) auf xda is ja nichtmehr und ich find nix wirkliches .. bin auch auf cm9 und das chrome nicht geht und youtube usw .. is schon einschneidend :/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hier die aktuelle Version 6.1

Link

Der Hoster für den Download is mies aber der Entwickler mag keinen anderen.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
delete nevermind :)

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
funktioniert chrome eigtl unter der andy rom aufm s2 ? weil bei cm9 freezed es sobald man in den tab screen wechselt ...

edit: funktioniert 1a
Bearbeitet von Gladiac am 28.02.2012, 17:45

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ok nach paar tagen andy x 6.1

akku = top sogar besser als noch bei den letzten cm9 builds

chrome funktioniert nicht ! immer noch crashes .. aber erst nach 1-3 tab switches

egal ...

cm hat ne neue version heute gepushed mit hw codes .. youtube soll laufen ohne balken .. MIUI hat auch eine neue ics version rausgebracht / auf cm9 basierend.

die andyx is trotz manchen gingerbread implementierungen ganz nett und mein akku haltet wirklich lange jetzt .. könnte sagen 1 1/2 tage mit guter benutzung ..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
AOKP oder Skankwich, Pauls MoDaCo gibts sogar schon mit 4.04.

Uh, sorry, SGS2 - die von mir aufgezählten Roms sind fürs GN. Ich würd ganz normal CM9 am SGS2 verwenden.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Hab das nightly mit den neuen hardware codecs ausprobiert. Läuft top! Nur der Camcorder freezed nach dem Filmen.

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
nfi .. ich hab cm9 wirklich auch herz und nieren getestet und es is tauglich ja aber der fehlende SD karten support das du die sd karten mit nem explorer auslesen kannst is ein no go für mich ( komischerweise findet die mp3 app die music auf der sd card )

akku performance is laut log tool von xda auch besser bei der andy .. ca 1h mehr oO !

und naja wenn ich schon nicht fisch nicht fleisch akzeptiere weil ich ICS haben will solls wenigstens laufen und da is die andy x der cm vorzuziehen atm ! und wenn ich schon wieder lese freeze von darkside naja underlined das meine aussage gg :)

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Zitat von Earthshaker
@darkside: Also ich hab Andyxrom seit gestern in Benutzung und bin noch über keinen Fehler gestolpert.
Videos funktionieren, WLAN geht, USB am PC geht (inkl SD Karte), Musik läuft super, Internetbrowser ist auch noch nicht hängen geblieben und das wichtigste die Performance passt zum allerersten Mal seitdem ich das Galaxy S2 hab. Keine depperten Hänger ohne Grund, kein Android Lag mehr wo alles verzögert ausgeführt wird...

Ich bin sicher der, der am meisten die vielen Bugs und Performanceprobleme bemängelt hat hier im Forum. Wenn ich zufrieden bin heisst das was :D

@scoty: Kann aber auch nicht der Sinn sein hm? :p

Kann mich Earthshaker nur anschließen, ist ein sehr guter Build der im Vergleich zu vielen anderen stabil ist und nur noch wenige kleine Fehler besitzt.

Ein kleines Update:
Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon erwähnt wurde, aber das sieht ganz nett aus wenn auch nur für israel...

http://www.sammobile.com/2012/03/04...s-out-march-15/

Zitat von Earthshaker
Hier die aktuelle Version 6.1

Link

Der Hoster für den Download is mies aber der Entwickler mag keinen anderen.

Btw irgendwie stimmt die Versionsnummerierung in dem Threead nicht.. laut adriesello ist LPH = v6.1 und nicht v6.2 :P

Sorry, mein Fehler stimmt eh. * dummkopf ich bin* x)
Bearbeitet von Lian Li am 04.03.2012, 23:22

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich wollte euch Bescheid geben, das ihr keine CM9 kangs ausprobieren solltet. Dann habt ihr nämlich keinen Bootloader mehr(toller Kopierschutz Team Hacksung- und nein ich hatte von CM9 nicht selbst ein Kang-build erstellt). Und beim nächsten flash über ODIN ein fully-bricked-device. In der Situation bin ich nämlich gerade und ich brauche dringend einen JTAG programmer um mein Handy wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu bringen

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
O_o wtf... na dann viel Glück beim wiederherstellen.

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Jap die letzte Möglichkeit die mir bleibt, wäre das S2 nach USA zu schicken: http://www.youtube.com/watch?v=zN7le4GmxZs

Ich hatte im deutschen Android-hilfe forum aber auch jemanden gefunden, der das hier im Raum NRW auch macht. Jetzt hoffe ich halt auf eine Antwort

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Zitat von Darkside_86
Jap die letzte Möglichkeit die mir bleibt, wäre das S2 nach USA zu schicken: http://www.youtube.com/watch?v=zN7le4GmxZs

Ich hatte im deutschen Android-hilfe forum aber auch jemanden gefunden, der das hier im Raum NRW auch macht. Jetzt hoffe ich halt auf eine Antwort

Wünsche mal viel Glück, hoffe das es nicht zu einem teuren Briefbeschwerer wird, das S2. :/

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von Darkside_86
Ich wollte euch Bescheid geben, das ihr keine CM9 kangs ausprobieren solltet. Dann habt ihr nämlich keinen Bootloader mehr(toller Kopierschutz Team Hacksung- und nein ich hatte von CM9 nicht selbst ein Kang-build erstellt). Und beim nächsten flash über ODIN ein fully-bricked-device. In der Situation bin ich nämlich gerade und ich brauche dringend einen JTAG programmer um mein Handy wieder in einen funktionstüchtigen Zustand zu bringen

Zumindest ein versuch wäre es wert einen JIG zu probieren, denn beim s1 gabs es zwei bootloader, der eine wurde nur per jig gestartet. Habe allerdings mal gelesen das es das beim S2 nicht mehr gibt, aber wie gesagt ein versuch wäre es wert.

Was passiert wenn es im Download Modus startet willst? bzw kommt noch ein Akku lade screen?

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Wenn ich den Download oder Recoverymodus starten will, bleibt der Bildschirm schwarz. Den JIG hatte ich heute mittag auch schon bestellt. Sollte morgen da sein. Und ich will eine Entwarnung für die Kangs geben. Anscheinend hat nämlich die Stockrom die Bootpartition zerstört. Aber egal. Irgendwie bekomm ich das schon wieder hin. :) Ich halt die Ohren steif. Es bringt eh nichts mehr sich darüber aufzuregen

Edit: Aber wo du es erwähnst. Boot partition und SBL2 gibts immer noch. Das weiß ich noch, da ich ja eine Zeit lang auch mit Heimdall geflashed habe. Aber trotzdem sieht es schlecht aus, wenn die Bootpartition hin ist
Bearbeitet von Darkside_86 am 05.03.2012, 22:08
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz